Das nächste Clinton-Opfer? Enthüllungsreporter begeht angeblich Selbstmord

Am Samstagmorgen wurde die Leiche des 45-jährigen Christopher Sign gefunden. Er soll Selbstmord begangen haben. Er hatte 2016 enthüllt, dass es ein Geheimtreffen zwischen Bill Clinton und der in der Email-Affäre ermittelnden Staatsanwältin Lorreta Lynch gegeben hat.

Clinton wollte offenbar Einfluss nehmen und Schadensbegrenzung üben. Doch Hillary stolperte über die Affäre und musste sich Donald Trump geschlagen geben. Christopher Sign wurde bedroht, u. a. knackten Hacker seine Passwörter, wie er in einem Video bekannt gab. 

 

Jetzt ist Signs tot. Wieder einmal Selbstmord, wie schon häufiger, wenn es um belastendes Material gegen die Clintons ging.

Quellen:

 



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: