Zum Inhalt springen

Blackout: Das ist der Plan dahinter

Zur Zeit geistert wieder das Thema Blackout durch die sozialen Medien, wobei die wirklichen Hintergründe kaum Berücksichtigung finden. Wer Kenntnis der Hintergründe hat, kann sich auf Kommendes einstellen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. So ein Quatsch der Ukraine Krieg hat damit nichts zu tun. Die Leitungskapazitäten haben nach dem 2. Weltkrieg in Deutschland immer ausgereicht.
    Es liegt rein an der ideologischen Politik der Altparteien. Abschaltung der Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke.
    Wenn man Strom regionsweise abschalten muss, ist das für mich auch schon ein Blackout. Es ist auch egal, wie man dieses Kind im Endeffekt nennt. Konnte mir diesen Unsinn gerade mal 3:46 Minuten anhören!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein