Zum Inhalt springen

Wir werden auf den nächsten großen Beschiss vorbereitet

Ausschnitt aus der Predigt von Jakob Tscharntke “Menschen- und Gottesverächter – euer Ende naht!”

Und hier die gesamte Predigt auf Odysee.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Ich lebe auf der Erde!

    Satanismus steckt in der Betrugsorganisation der Liquiditätsbereitstellung für den Leistungsaustausch und der indoktrinierten Lehre, wir seien Geldgeber! Modelliert kann in Tat und Wahrheit nicht sein, Herr Pfarrer!

    Die Staatsmacht, Politiker, Justiz, Mediziner und Kirchenangestellte täuschen die Bevölkerung arglistig. Es ist erstaunlich, dass die praktizierten Lügen, welche unser Leben negativ beeinflussen, auch von Akademikern nicht erkannt werden. Mögliche Begründung, auf mich bezogen: “Die geistige Misshandlung während der Kind- und Jugendzeit der betreuten Bildung wirkt nachhaltig, denn sie wird im perpetum Modus, ständig doziert und ist gesetzlich festgelegt.”

    Die Gesetzgebungen vertuschen das menschenverachtende Verbrechen! Es ist systembedingt unmöglich als Zahler oder Geldgeber zu agieren, denn diese Liquidität für den Leistungsaustausch, wird vom Geldadministrator über Investitionen/Schulden und Eigengeschäften (infamste Betrug) bereitgestellt. Wir erbringen die Austauschleistung, dafür erhalten wir den Gegenwert, genial! Es gibt keine bessere Austauschwährung als Ziffern in der Buchhaltung. Nur diese Buchhaltung muss zwingend gemeinschaftlich und nicht zu Renditezwecken für den Administrator, erfolgen. Das Geldvolumen deckt den Leistungsaustausch aus Wirtschaft, Staat und Soziales ab. Desto breiter das Geldvolumen aufgeteilt wird, desto mehr Arbeitsplätze entstehen. Die Angebotskonzentration (Globalismus = Grossunternehmen) zerstört die Aufteilung und führt zu Machtkonzentration.

    Eine geistig gesunde Gesellschaft, nicht geistig misshandelt, würde begreifen, dass der Reiche auch nur ein Mensch ist, er wie alle Mitmenschen auch keinen Cent für sich, den Staat und Soziales aufbringen muss, denn das Geld wird immer vorher gedruckt, jedoch nicht korrekt aufgeteilt! Wenn die Geldadministration als Betrugsform zur gewerblichen Nutzung organisiert ist, beruhen sämtliche Tätigkeiten auf dem Nährboden von LUG und TRUG! Die Kirchen gehören dazu, zitieren die Bibel, ohne das Sein zu verstehen!

    Herr Pfarrer Tscharntke, diese Predig könnte die falschen Propheten «vertreiben», denn der Nährboden von LUG und TRUG bedienen auch die Kirchenangestellten!

    5
    7

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein