|

, ,

|

William Toel – EIN PAAR DEUTLICHE WORTE (Deutschland)

William Toel ist seit über drei Jahrzehnten ein anerkannter Experte für Politik und Wirtschaft in Deutschland.

Website: https://www.williamtoel.de

Weitersagen

6 Antworten zu „William Toel – EIN PAAR DEUTLICHE WORTE (Deutschland)“

  1. Avatar von Jürgen Forbriger
    Jürgen Forbriger

    Von allein wird es nicht gehen. In einem verblödeten Volk kann keine Lösung entstehen. Daran haben die Engländer und die USA permanent gearbeitet. Bis jetzt hat es ja geklappt. Schauen wir mal!

  2. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    In die Glaskugel des Herrn Toel würde ich auch gerne mal hineinlinsen wollen…

  3. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    G7-Gipfel in Elmau: Grenzkontrollen wie früher in der DDR. Keine Maus kommt mehr durch. Da fehlt nur noch der Minengürtel.
    Aber Lady Angelo aus der Uckermark hat uns ja erklärt: Unsere Grenze kann man nicht schützen.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-vor-ort-g7-zirkus-erzuernt-buerger-containerknast-megazaun-chaotenjagd-im-hochgebirge_id_107970186.html

  4. Avatar von Rolf
    Rolf

    Das ist dringend nötig, diesen großartigen Menschen ins Spiel zu brigen, der eine unendliche Liebe für Deutschland und die Deutschen hat.
    Und der die Wahrheit kennt über die Vergangenheit der Deutschen, die nicht so ist, wie es die Schulbücher und fast sämtliche Geschichtsbücher in Deutschland darstellen.
    Das ist der große Trick von BLETCHLEY PARK – eine schlimmsten NGO’s in UK, das Bewußtsein der Deutschen aufrecht zu erhalten, daß sie an allen Greueltaten im letzten und vorletzten Krieg die Schuld tragen, am Holocaust und und und. Was in einem verbrecherischen Offenkundigkeitsparagraphen 130GG festgeschrieben wird, und gegen den kein Deutscher verstoßen darf. Wenn es die Wahrheit ist, was sie uns auftischen, warum muß diese noch gesetzlich festgeschrieben werden???
    Statt dessen versucht William, den Deutschen und ihren Vorfahren wieder ihre einstige Würde zurück zu geben!

    Gruß Rolf