Einberufungen, um den Frieden in der Ukraine zu sichern

Im Ukraine-Konflikt zeichnet sich eine Wende ab. Die jüngsten Waffenlieferungen, sowie die Stationierung von massiven Truppenverbänden an der Grenze zur Ukraine zeigen, dass der Westen bereits ein Ende des Konflikts und die Unterstützung der westukrainischen Terretorien plant. Dazu werden Einberufungen notwendig sein, denn die neue Grenze zu Russland muss gesichert werden.

Beitragsbild: Copyright - huettenhoelscher



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

2 Kommentare

  1. Stell Dir vor, es lässt sich Niemand einberufen ?? Beute-Germanen als Freischärler ?? Das will ich sehen….

  2. Ganz egal, was passiert, wir Menschen aus dem Volk dürfen dabei nicht mitmachen. Von wem diese Regierungen im deutschsprachigen Raum “abhängig” sind (höflich formuliert) oder wessen Stiefel sie lecken (etwas unhöflicher), darf für uns keine Rolle spielen. Wir müssen aus allem draussen bleiben – mit eiserner und unerbittlicher Konsequenz.

Kommentare sind geschlossen.