Der Genozid an den Bogomilen

Wer waren die Bogomilen? Was glaubten und wie lebten sie? Diese umfangreiche Dokumentation zur Glaubensbewegung der Gottesfreunde in Südosteuropa zeigt auf: Die Bogomilen wirkten über Jahrhunderte in der Balkanregion und weit darüber hinaus.



Diesen Film hat ein Freund gemacht – es ist also keine Edi Maurer Produktion. Aber es war sein Wunsch, dass sein Video auf meinem Kanal gezeigt wird, weil das Thema zu den anderen Videos passt. Diesem Wunsch komme ich gerne nache.
Liebe Grüße Edi
Hier der Link meines Freundes: https://die-bogomilen.de/

Wer sich an den Herstellungskosten beteiligen möchte ist herzlichst eingeladen.
Stichwort Bogomilen (Ich leite das Geld weiter)
Volksbank Main-Tauber eG
Rechte Tauberstraße 1
D-97877 Wertheim
Eduard (Edi) G. Maurer
IBAN: DE 3867 3900 0000 0057 0117
BIC: GENODE61WTH

Kommentare

Eine Antwort

  1. Avatar von Holger
    Holger

    Ein sehr interessanter Beitrag. Mir waren nur die Waldenser und die Katharer bekannt. Umso interessanter ist es, von dieser Gruppierung auf dem Balkan zu erfahren.