Zum Inhalt springen

WTF? Wer steckt unter der Biden-Maske?

Bei seinem Besuch in Irland wurde der angebliche US-Präsident Joe Biden von hinten gefilmt, wie er eine ganz normale Handbewegung machte, die aber dramatische Auswirkungen hat. Als sich Biden im Nacken kratzt, wirft seine Haut merkwürdige Falten. Trägt er eine Maske? Und wenn ja, wer steckt darunter?

Handelt es sich um einen Reptiloiden, wie in der Achtziger Jahre Serie “V – die außerirdischen Besucher”? Oder nur ein Schauspieler, der den möglicherweise inzwischen verstorbenen Präsidenten doubelt, damit Donald Trump nicht an die Macht kommt?



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Echt krass die “Faltung”, vor allem. sie ist ziemlich heftig und rollt nur sehr zögerlich zurück, so dass die lokale Hautpartie wieder wie ursprünglich geglättet wird.

    Ich tippe auf ein Reptiloid…;-)…welches als Sleepy Joe-Double ne Menge Spass hat.

    14
    1
  2. Das erinnert einen an den Mehrteiler Fantomas mit Jean Marais in der Doppelrolle.
    Nur die Komik eines Louis de Funés ist bei diesem Spiel nicht erkennbar.
    Die Welt wird einmal mehr von den Amis verarscht.

  3. Ach so, und es kommt natürlich wieder von diesen dümmlichen Q-Anon-Trotteln. Genau Leute, schön auf dem Sofa sitzen bleiben “Popcorn rausholen”, der Retter wird euch alle retten, ohne dass ihr selber den Arsch heben müsst. WWG1WGA & FckU

  4. “Dafür gibt es bestimmt eine viel logischere Erklärung und die Leute in dieser Stadt hast du garantiert nicht für dich gewonnen mit deinem Drei-Sekunden-Videoband!” – Lisa Simpson (“Die Akte Springfield”)
    P.S.: Das “Video” ist mit zehn Sekunden zwar etwas länger, aber noch schlechter aufgelöst und ich glaube auch kürzer als das mit den “Terrorpiloten” vom 11.09.2001, die durch eine Drehtür gehen, immerhin sind die Figuren nicht durchsichtig wie bei der “Mondlandung” …

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein