War die Deutsche Regierung an der Sprengung von Nordstream beteiligt?

Der Artikel von Seymor Hersh über die Sprengung von Nordstream 1 und 2 wirft die Frage auf, inwieweit die deutsche Bundesregierung von der Sprengung wusste und inwieweit sie selbst in die Geheimoperation involviert war.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

3 Kommentare

  1. Diese Frage hatte ich ja gleich nach der Sprengung schon thematisiert. Ich trau unseren Hampeln von den Ampeln nicht einen mm über den Weg.
    Dieser menschenfeindlichen Bande ist ALLES zuzutrauen.

    Angenommen, es würde sich herausstellen, dass die HAMPEL Bescheid wussten oder sogar BETEILIGT waren, an der Aktion ?

    Wie würde das “VOLK” dann reagieren ? Mit Schulterzucken ?

    13
  2. nein niemals…. die hätten mit hundertprozentiger sicherheit die hauptwasserleitung von hamburg erwischt….
    und anschliesend sich gewundert dass deutschland mit kaltwasser heizt……
    oh ihr deppen…..

Kommentare sind geschlossen.