Zum Inhalt springen

Wer wird neuer Verteidigungs-Ministrant?

Wir haben einige Erlköniginnen gesichtet. Da ist für jeden etwas dabei. Wen wird uns Olaf Scholz morgen vorstellen?



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Nun ist es PISTOLERUS, äh….Pistorius aus dem Asozial-ist-en-Shithole NDS geworden.

    Also der unqualifizierteste Gegen-Rächz-Demagoge, den man unter allen zur Auswahl gestandenen Partei-Heinis finden konnte. Der konnte bekanntlich sogar bei den Silvester-Krawallen RÄCHTE in Scharen ausmachen. Hat der überhaupt gedient und falls ja wie lang ? Hat er, nämlich von 1980-81.

    Es handelt sich demnach um einen “hochqualifizierten” Fachmann, dem man den Ostfeldzug gegen den bösen Iwan ohne Nachzudenken anvertrauen kann und die Behebung aller elementaren, strukturellen und technischen Probleme, mit denen die BW drangsaliert wird.

    Herzlichen Glückwunsch liebe BW, kann man da nur sagen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein