TROPIC GERMANY – Die Filmbesprechung

Nach „Tropic Thunder“ kommt nun „Tropic Germany“ ins Kino. Wir sprechen mit Robert Downey Jr. über den Film über ein Migrantenschicksal in Deutschland, der alle Kassen sprengen wird! (Und nein: Das ist keine „Hetze“ oder „Haß“. Es ist einfach nur Spaß. Und der kommt dieser Tage doch deutlich zu kurz. Im übrigen: Wer über Music-Clips lacht, in der man führende Köpfe der AfD abschlachtet, sollte einfach mal die Fresse halten – finde ich. Allen anderen wünsche ich viel Spaß!

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Eilmeldung: Kriegsrecht in Ungarn verhängt

„Die Regierung, die heute den Eid geleistet hat, hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Wir haben keine Minute verschwendet, weil nebenan Krieg ist. Ein Krieg,...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...