Nicht Putin, sondern Plejadier stecken hinter den Reichsbürgern

Kein Tag vergeht ohne einen hämischen Spottartikel auf t-online über die Reichsbürger von der sogenannten “Patriotischen Union”. So hofften sie auf Hilfe von Außerirdischen hätten Recherchen ergeben, die seitens der Bundesanwaltschaft allerdings nicht weiter kommentiert oder bestätigt worden sind. Die stets als “AfD-Richterin” bezeichnete Birgit Malsack-Winkemann soll sich selbst als Auserwählte betrachtet haben und beschäftigte die ebenfalls des Terrors verdächtigte “Seherin” Hilde. Zudem wird ihr in dem Artikel vorgehalten, sie habe die rund 22.500 Euro, die ihr als Bundestagsabgeordnete monatlich für Personal zustanden, nicht ausgeschöpft – welch ein Vergehen. 

Und die beiden Damen seien nicht die einzigen, die an überirdische Mächte glaubten, ein anderer Verdächtiger soll von Kämpfen mit Reptiloiden berichtet haben, bei denen sogar Kameraden getötet worden seien. Der in Italien festgenommene Oberst a. D. Maximilian E. hat öffentlich von satanischen Eliten gesprochen, die er mit seinen Männern bekämpfen wolle.

Ob auch die Hinterwesen angeklagt werden und ein intergalaktischer Haftbefehl erlassen wird, steht allerdings noch in den Sternen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

6 Kommentare

  1. Wer sich schon mal zB die gerne feist grinsenden Soziopathen Klaus Schwab oder Bill Gates bei ihren öffentlichen Auftritten angesehen hat, könnte anschliessend durchaus der Idee von Reptiloiden was abgewinnen.Und ihre von ihnen selbst und ihren WEF/WHO/… ganz offen bekundeten und beworbenen Pläne entsprechen definitiv der Kategorie “satanisch”.

    Deren Armee von hirngewaschenen, minderbemittelten Minions überall in politischen Ämtern auf der Welt wirkt zudem obendrein wie im Labor herangezüchtet.

    Insofern bietet die von den Systemmedien einerseits zutreffend als lächerlich dargestellte Betrachtungsweise andererseits ein schlüssiges Erklärungsmodell für das nach normalmenschlichen Maßstäben eigentlich unerklärliche Handeln dieser Figuren.

    Jedenfalls ist das kaum weniger schlüssig als die diversen von Religionen und Ideologen seit x-tausend Jahren verkauften Modelle.

    12
  2. So lächerlich und geradezu dümmlich dieses ganze Affentheater Faeserscher Prägung auch anmutet:

    Man sollte sich immer vergegenwärtigen, dass es sich hier aller Voraussicht nach um ein VERBRECHEN des polit-medialen Komplexes handelt.

    12
  3. Der “heiße Herbst” blieb aus, obwohl er doch so sehr “getriggert” worden ist. Jetzt müssen die “Reptilien-Reichsbürger” anrücken, damit diese “Regierung” ihr Demokratieförderungsgesetz durchdrücken kann.

    Angeblich soll eine Waffe der “Rollator-Gang” ein gewickeltes Blatt Papier gewesen sein, in dessen Hohlraum sich ein Bleistift befand. Das Bündel wurde von einem Lebensmittelaufkleber zusammengehalten. Ich finde auch, dass das die gefährlichste Mordwaffe ist, die die Welt jemals gesehen hat – und dann noch in den Händen von Rollator-Rentner-Reptilos.

    1. Stimmt, der “heiße Herbst” ist zwar nicht ganz ausgeblieben, aber blieb weit hinter allen Erwartungen und Voraussagen zurück. Das liegt einfach daran, weil der Mensch nun mal erst dann reagiert, wenn er selbst physisch und am Geldsack betroffen wird, und die Inflation und Energiekrise hat bei sehr vielen noch nicht voll durchgeschlagen; die Folgen der Massenflutung mit Kulturfremden sind nicht für jeden gleich fühlbar und Demokratieabbau und Einschränkung der Meinungsfreiheit interessieren viele einfach nicht. Es ist immer noch die Ansicht verbreitet, alle Unerfreulichkeiten der Gegenwart seien vorrübergehend und “es wird so schlimm schon nicht werden”. Erst, wenn diese Illusionen des selbstgefälligen Spießers verflogen sind, und das kann noch dauern, gibt es wirklich einige “heiße Tage”.

  4. Was ist eigentlich mit der Unschuldsvermutung und der Anonymisierung von persönlichen Daten, die doch sogar jedem hergelaufenen Gruppenvergewaltiger zugestanden werden ?

    Warum dürfen staatliche Institutionen und die Presse die Leute auf einen wagen Verdacht hin öffentlich als Terroristen vorführen und vorverurteilen ?

    Ich weiss übrigens immer noch nicht, was eigentlich die Tatvorwürfe gegen die Verhafteten konkret sein sollen.
    Welche Terrortaten sollen die angeblichen Reichsbürger begangen haben oder welches sind konkreten Planungsschritte zu staatsgefährdenden Gewalttaten ?

    Wenn man alle verhaften wollte, die schon mal gesagt haben, dass laufend rechtsbrechende ReGIERungen Sch….. sind und weg müssen und wenn man alle Tierabwehrsprays, Spazierstöcke, Küchenmesser, Cutter usw. als Waffen deklarierte, müsste man 2/3 der Bevölkerung einsperren !

    Ach so, das mit dem Verdächtigen und Einsperren von Unschuldigen hatten wir ja schon massenhaft, nannte sich “Lockdown” und “Corona-Massnahmen” …

Kommentare sind geschlossen.