Car-Freitag unser!

Lasset uns beten!

Car unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Abgas nie wieder entweiche, dein Motor nicht mehr dröhne, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Lastenrad gib uns heute; und vergib uns unser CO2, wie auch wir vergeben unseren Umweltsäuen. Und führe uns nicht in Erwärmung, sondern erlöse uns von der Klimakrise.


Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

2 Kommentare

  1. Möge der herrliche Dreifaltigkeit uns ein CO2-freies Ruheplätzchen im klimaneutralen himmlischen Friedensreich reservieren. AMEN.

  2. Wir danken dir Herr
    für das gute CO2
    es wurde mit deinem Licht
    zu gutem Brot.
    Es könnten ALLE satt werden
    hätten wir noch mehr.
    Herr, danke dafür
    und dafür, dass ich in Biologie,
    in der Schule anwesend sein durfte.
    Sage Herr, warum hast Du den Politikern nicht gleiches gegeben, aber ihren Geist mit Blindheit geschlagen?
    Warum???

Kommentare sind geschlossen.