Aktuelle Kamera – Sondermeldung des Politbüros: Das Experiment ist beendet

von Dr. Josef Thoma.

Die Fragestellung des durch renommierte US-Universitäten betreuten Experiments war: Ist das deutsche Volk nach zwei verlorenen Kriegen wieder bereit, Beistandsgarantien, welche seine Politiker ungefragt in seinem, des Volkes, Namen einer entfernten kriegsführenden Nation geben, mit Leben (oder besser mit Tod) zu erfüllen?



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

4 Kommentare

  1. Über den noch kalten “Acte préalable” im heißer werdenden Glissando in den “thermodynamisch hitzigen” Dritten Weltkrieg (ca 27 min.):

  2. Als ich die Nachricht vom Beistandspakt mit den Ukro-Nazis und Kriegsverbrechern las, habe ich mich vor lauter Fassungslosigkeit, Entsetzen und grenzenlosem Schreck am Kaffee verschluckt und damit einen nie zuvor dagewesenen Hustenanfall Orwell`scher Dimension ausgelöst.

    1. Sir Rumpelstilz,
      Ich koche Ihnen gleich einen neuen Kaffee. Mit oder ohne Zucker? Nehmen Sie Stevia?
      Beste Grüsse von
      Holger

      2
      1
      1. Lieber Holger,

        vielen Dank für das freundliche Angebot. Wenn ich schon die Qual der Wahl habe, wähle ich natürlich Cafe negroid – OHNE ALLES…;-)

        Grüße vom Rumpelstilzchen

Kommentare sind geschlossen.