Zurück zur Demokratie

Die neue Einstufung der AFD Jugendorganisation droht die politische Lage in Deutschland weiter eskalieren zu lassen und den Totalitarismus und Beamtenfilz weiter zu verstärken. Wie wir zurückfinden zur Mitte und dem Sinn des Grundgesetzes, erklären wir in diesem Video.


Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email



Elektroschocker Power 500.000 Volt (frei ab 18 Jahre!) – hier bestellen!


 


Kommentare

2 Antworten zu „Zurück zur Demokratie“

  1. Nero Redivivus

    Ich weiß nicht, wie der Onkel heißt; aber er doziert gut und gerne und spannend über das real existierende Dürrenmatt-Physiker-Autokannibalen-Régime im besten Deutschland, das wir – bis jetzt! – je gehabt haben.

  2. Rumpelstilzchen

    Demokratie ? Was ist das ?
    Jeder wünscht sich “seine” Demokratie. Demnach scheint es Millionen Variationen davon zu geben…und die Gegenseite schwafelt von “unserer” Demokratie.
    So. Das war jetzt natürlich etwas sarkastisch…

    Trotzdem bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass die meisten Menschen in Wahrheit auf “Demokratie” pfeifen und mit FREIHEIT und Eigenverantwortung sowie Selbstbestimmung rein gar nichts anzufangen verstehen.

    Den meisten ist es schlichtweg egal, in welchem System sie leben, solange der Kühlschrank einigermaßen gefüllt ist. That`s it.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit

Weiterlesen