Zoff in Berlin, Rätselraten im ganzen Land 

Es ist schon wieder ein paar Wochen her, dass Christian Lindner sein Rabatt-Modell für die Deckelung der Preise an den Tankstellen präsentierte. Was ist seitdem passiert, und wann werden die Maßnahmen endlich umgesetzt? Niemand weiß Genaues. In der regierenden Koalition ist Streit über die Maßnahmen ausgebrochen. Die Betriebe – vor allem Verkehrsbetriebe und Tankstellen – die das Paket irgendwann in naher Zukunft umsetzen sollen, werden von Anfragen ihrer Kunden überrollt und müssen diese vertrösten. Wer sich auf Twitter die Kommentare dazu anschaut, ahnt, was sich da in Berlin und im Land abspielt. Das jüngste Beispiel für Chaos, unausgegorene Maßnahmen und miserable Kommunikation mit dem Souverän…

2 Kommentare

  1. Hauptsache, bei der Diätenerhöhung für „notleidende“ Volkszertreter waren sie sich nullkommaNIX einig !

  2. Die Berliner Polit-Gestalten sind durchweg elende, unredliche und im Höchstmaße unfähige Gestalten. Ich sehe da nicht eine einzige Ausnahme…

Kommentare sind geschlossen.