44 Kommentare

  1. Rot Grün sitzt im wahrsten Sinne mit dem Rücken an der Wand und wenn nichts mehr geht machen wir alles teurer verhängen Verbote damit die Kasse gefüllt wird und schon kommt automatisch eine Finanzspritze vom Volk all die weil man will an das Vermögen der Bürger und das alles läuft unter dem Deckmantel Klimakrise damit man seine festen Wählerstimmen hat und somit weiterhin eine grauenhafte Politik zu gestalten

  2. Fehlt nur noch die schöne Mauer dann DDR 2.0😎🤣 sorry aber ich kanns nur noch mit Humor ertragen die Mehrheit schaut zu wie unser Land in die Brüche geht…..

  3. Wo bleiben die ordnungsrufe an den Pöbel? Den ideologisierten Sklaventreibern tut eben die Wahrheit unendlich weh. Frauen dürfen eben keine freien Geschöpfe mehr sein. Daher müssen sie arbeiten, weil alle wille n l ose Arbeitssklaven werden sollen.

  4. Kitapflicht? Noch entscheide ich ob meine Kinder in die Kita gehen. Hier geht es nur um politische Indoktrinierung und frühe Sexualisierung.

  5. Ideologie… besser Idiotologie bzw. Idiotie. Wie hat Frau Dr. Weidel mal so treffend zitiert:
    "Wir werden von Idioten regiert".
    Noch schlimmer sind aber die, die sowas gewählt haben!
    Daher nur noch AfD und das mit beiden Stimmen bei allen kommenden Wahlen.

  6. Ich bin kein AFD Wähler und man kann einiges kritisieren, aber diese Rede war wirklich gut – völlig unaufgeregt, sachlich und an Fakten orientiert. Planet A wird immer unbezahlbarer.

    4
    1
  7. Alles Probleme die uns die Politik überhaupt erst eingebrockt hat mit grenzenloser Migration und Klimawahnsinn. Bald ist Zeit für Fackeln und Mistgabeln und der Knüppel wird rausgeholt, anders verstehen die es nicht. Manchen Leuten muss man Vernunft einprügeln.

  8. warum ziehn eigentlich immer alle die DDR in den Dreck ? wenigstens hatten Die eins verstanden – Politik sollten die Bürger Nicht merken, Heute denkens sie sind alle Supermodels die uns ihre Fressen jeden scheiss Tag im Tv zeigen müssen!!!

  9. Habe ich erlebt….die Zeit in der DDR und die Endzeit…….viele die dort sitzen, kennen eine solche Endzeit nicht……voller Arroganz und Dummheit!!!!! Aber Hochmut…….

  10. ❤☝️🎯🌏🤝🇩🇪🤝🇹🇷🌞👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

    4
    1
  11. Göhring Eckehard hat ein Ganzschön dickes Gesicht bekommen. Hat arg zugenommen 😮 die Grünen schlemmen wie man auch bei Frau Lang sieht. Und wir kommen finanziell kaum noch klar😢

  12. Mittlerweile fange ich an die DDR zu vermissen! Es ist doch einfacher auf einen Sack Zement zu verzichten als von diesen Verbrechern regiert zu werden. Die DDR hatte sicherlich auch seine Schwächen aber dafür war sie ein Nationalstaat und hatte wenigstens noch etwas übrig für ihr Volk wenn es auf ihrer Seite stand. Diese Politiker heute sind noch größere Ideologen und Populisten als die Kommunisten damals! Sie lügen, denunzieren, stigmatisieren und demoralisieren was das Zeug hält. Das Wort Demokratie ist nur noch eine Farce!

  13. Au schon wieder diese widerliche K. G. E. am Anfang , die sich einbildet von oben herab hasserfüllt auf die Opposition blicken zu können. Kann man das nicht vorher wegschneiden? Warum werden die Schreier und Störer von ihr nicht ermahnt? Einfach widerlich!

  14. Dieser abgrundtiefe Hass in den Augen von Göring Eckardt🤮… den Grün*Innen wäre es am liebsten, wenn die AFD aus dem Bundestag fliegen würde. Aber die haben ihre Rechnung ohne uns Wähler gemacht, denn die AFD hat inzwischen zum Glück einen festen Platz in der Politik. Da können sie aufschreien, so viel sie wollen. Es ist vorbei mit dem links-grünen Kuschelkurs und Genderquatsch! Danke Frau von Storch, danke AFD 💙🇩🇪💙🇩🇪💙

  15. Wer über etwas an eigener Urteilskraft verfügt, wird Frau Storch bei jedem ihrer Worte zustimmen müssen.
    Interessant wieviele Dummköpfe es ausgerechnet in der "Vertretung des deutschen Volkes" gibt, die glauben, das mit ihrem Gegröhle ihrer vorvorgestrigen sozialistischen Parolen
    übertönen zu können.

  16. Tyrannei

    Schon manchen der Tyrannen
    jagte man von dannen
    oder das Spiel war sogar aus,
    als jemand machte den Garaus
    dem Oberoberbösewicht,
    haben im Land so etwas nicht
    oder vielleicht doch?
    Dann ab mit ihm ins Kerkerloch.

    Doch die Not ist riesengroß,
    haben wir nicht den einen bloß,
    ein ganzes Sammelsurium,
    die mit Riesenbrimborium,
    den Dummschafen erklären,
    wenn sie denen abscheren
    von Kopf bis Fuß die ganze Woll,
    das wäre doch für alle toll.

    Schafe, die sich nicht scheren lassen,
    die Tyrannen besonders hassen,
    weil Schafe, die sich nicht gern fügen,
    enttarnen der Tyrannen Lügen.

    Freiheitsschafe seid auf der Hut,
    denn nichts bremst der Tyrannen Wut,
    wenn man die Lüge Lüge nennt,
    der Tyrann keine Grenzen kennt.

    Erst geht mit Diffamierung bloß
    der Tyrann auf Enttarner los.
    Die nächste Stufe ist erreicht,
    wenn den Broterwerb man streicht
    und Menschen kriminalisiert,
    haben Tyrannenmacht negiert.

    Der Tyrann niemals kann verwinden,
    sieht er seine Macht entschwinden,
    geht Freiheitsschafen er ans Leder,
    aus der Historie kennt es jeder.
    Doch gibt es ein Gesetz dabei,
    oft waren Tod der Tyrannei,
    wenn sie erwachten aus dem Schlafe
    die allzu sehr geschor’nen Schafe.

  17. Kann A.S. nur zustimmen.
    Die Rede ist zwar gut , geht aber am größten Problem hier in Deutschland vorbei: es geht um die die richtige moralisch/ethische geistige Bildung unseres Deutschen Nachwuchses. Und das sollte auf keinen Fall mehr seinen Anfang in Krippen und KITA’s nehmen – wehret der Fremderziehung!!!
    Es wird Zeit, daß das mit Absicht umgebaute Wirtschafts -und Finanzsystem in UNSEREM Lande wieder rückgebaut wird, sodaß nur ein Elternteil arbeiten muß.
    Begründung dafür in folgendem Zitat zum Nachdenken:

    Der Ursprung des Feminismus
    Feminismus: Rockefeller-Stiftung & CIA haben die Frauenbewegung initiiert um die Familie zu zerstören
    Es ist schwer zu glauben, aber die Femininsten sollten wissen, dass ihre Bewegung ursprünglich von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert wurde. Diese mächtigen Kräfte haben diverse Medien und Zeitschriften, die ihnen gehören, verwendet, um die feministische Idee unter die Frauen zu bringen. Und es hat prima funktioniert.
    Auch die CIA hat in den 60er Jahren diverse „linke“ Frauenzeitschriften gestartet und finanziert, wie eine Chefredaktorin jetzt zugeben hat. Warum würde das Grosskapital und die Geheimdienste, also der Machtapparat, das wollen wo es auf den ersten Blick gegen ihre Interessen wäre?
    Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: “Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder (Krippen, KITA’s etc.) erhalten. Sie sind in ihrem frühesten Alter unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”

    Rolf

Kommentare sind geschlossen.