Wider das gemeingefährliche Treiben der MEUCHELMÖRDER DER BRIEFWÄHLER

neronisch kurzweilige Annotation zur “Dolchstoßlegende am Tag nach der Wahl vor der Qual” 

Zitat aus dem weltweiten Netz der weltweiten Fangnetze des weltweiten Internetzes: 

— Ein Wahlwerbespot erregt die Gemüter in den sogenannten ‘sozialen Netzwerken’. Darin heisst es: “Am 14. Juni 1946 schaute Gott auf sein geplagtes Paradies herab und sagte: ‘Ich brauche einen Vertreter.’ Also erschuf Gott Trump.” 

— Auf unser Land bezogen müsste dies folglich heißen: “Am 14. April 2013 schaute Gott auf sein geplagtes Paradies herab und sagte: ‘Ich brauche in Deutschland eine authentische Oppositionspartei als Meine Vertreterin auf Erden.’ Also erschuf Gott die AfD.” 

Daher – zur “Verhinderung von Trump und von AfD” – gehört Wahlbetrug durch einen Briefwahl-Dolchstoß mittlerweile “zum guten Ton” und ist bekanntlich international gang und gäbe: Das konnte man bereits im November 2020 als Lehrstück bei den Yankees plastisch vorgeführt live miterleben, wie Donald gegen die aus den Gräberfeldern auferstandenen Joe-Sympathisanten der Jahrgänge um 1800 (!) zwangsweise verlieren musste: Das hatte im eschatologisch dementen Doppelsinne wahrhaftig “Ewigkeitswert”! 

Caesar docet: “Briefwähler sind Meuchelmörder!” 

“Auch Du, Brutus, mein Briefwähler?”, erstaunte sich der Wahl-“Kämpfer”, als zum “Urnengang” – ein schreckliches Wort, in dessen Konsequenz ein Wahl-“Lokal” dann dementsprechend auch “Wahlfriedhof” heißen müsste – jene bestellt-abgeholten zweibeinigen Kampfhunde wie ein eineiiger Bumerang auf seine drei Buchstaben “A”, “F” und “D” sowie auf ihn selbst gänzlich zurückprallten und ihm dergestalt in den Rücken fielen. Stante pede wurde deshalb im Grauen des grauenden Morgenlichtes aus einer legendären Dolchstoßlegende “relativierende Dolchstoß-Realität”: Tatsächlich können rasche Stimmen-“Rochaden” gut und gerne massive Lügenberge versetzen und wahre, “nachhaltige” Wunder (!) bewirken. 

Also sprach er: “Briefwähler sind (Meuchel-)Mörder!” 

Sic locutus est Caesar Anno Semaphori MMXXIV. 

Darum lautet ein Beschluss, dass der NERO SELBST SICH WÄHLEN muss: 

GEGEN den TEUFELSKREIS DER HAMSTERRADFAHRER wählt Nero den PROTEST – 

NERO WÄHLT DEN NERO: “Allmächtiger, führ’ Deutschland!” 

… ein Schelm, wer dieses Stoßgebet “AfD” abkürzt … 

GEGEN die heimtückischen Dolchstöße der MEUCHELMÖRDER DER BRIEFWÄHLER: 

ALLE OHNMACHT DEN OHNMÄCHTIGEN !!!

Im Repräsentativ-Demokratie-Wirrwarr gen Dritten Tag der Auferstehung der Briefwahl: 

Sic locutus est Nero Anno Semaphori MMXXIV 


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit


Anleitung für Hobbyautoren zum Durchbruch in der Medienwelt >>>


SICHERHEIT IM HANDUMDREHEN – Entdecken Sie die Weltneuheit STOP Defend and Send, Ihr sofort einsatzbereites Selbstverteidigungsgerät! Der entscheidende Vorteil: Es ist keine zweite Hand nötig, um den Alarmknopf zu bedienen.

Hier mehr erfahren


 

LFS-HOME