Zum Inhalt springen

Weidel nutzt Regierungserklärung für Generalabrechnung mit der Ampel

“Herr Scholz, können Sie morgens eigentlich noch ruhig in den Spiegel schauen, beim Gedanken an die geballte Inkompetenz und Kaskade an Fehlleistung für welche die von Ihnen geführte Bundesregierung steht ?”, so beginnt Alice Weidel ihre Rede, um dann wie gewohnt, mit der Regierung abzurechnen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Da grinsen beide dümmlich …für die Herren bleibt nur ein Zitat von Gerd W. Heyse:
    „Beim Lachen entblößt man die Zähne, beim Lächeln die Seele, beim Grinsen den Charakter.“

    Danke Frau Weidel für diese wahren Worte!

    20
  2. Frau Fr. Weidel ist wie immer brilliant!!! Gott sei Dank, dass es diese Frau gibt. Mit ihr hat Deutschland noch eine Chance! Ich danke Ihnen, Frau Weidel aus dem tiefsten Herzen!!!

    16
    1. Nach dem brutalen Angriff auf einen Polizisten in Ulm hat sich die Gewerkschaft der Polizei erschüttert und fassungslos gezeigt. «Die Verrohung, Respektlosigkeit und Gewaltbereitschaft gegenüber der Polizei hat sich in dem tragischen Fall von Ulm erneut von seiner schlimmsten Seite gezeigt», teilte Thomas Mohr mit, Vize-Landesvorsitzender der GdP. Ein Polizist, der seine Pflicht zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung wahrgenommen hatte, sei Opfer brutaler und massiver Gewalt geworden.

      Vier Männer hatten in Ulm einen 25 Jahre alten Polizisten angegriffen und schwer verletzt. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft hatte sich die Gruppe in der Nacht zum Mittwoch in der Ulmer Innenstadt verdächtig verhalten, weswegen der Beamte, der privat unterwegs war, die Polizei verständigte.

  3. Danke Frau Weidel, Sie haben meinen Tag gerettet. Bin ebenfalls gerade gesundheitlich angeschlagen, aber Ihre Rede wie immer voller Kompetenz!!! Bitte weiter machen und Ihnen gute Besserung!

    13
  4. Hat jeder das Fragezeichen auf Scholz seinem Kopf gesehen?? Interessen?? Was meint sie damit?? Was ist das ?? Interessen??? ( Gedanken Scholz) ach das vergesse ich ganz schnell, weil ich mit dem Wort Interessen nichts anfangen kann. Und mich sowieso nicht um Deutschland kümmere, also immer über alles lachen, und es wird schon irgendwie weiter gehen. ,,,, Man kann sich nur schämen für solche ein Bundeskanzler den es ein scheiß interessiert was mit Deutschland passiert.

    1. Nun ja, Habeck hat ja gleich Anfang 2022 verkündet, dem Imperium “führend dienen” zu wollen, Scholz hat Anfang 2022 beim WEF kundgetan, dass deren Ziele auch die seiner Regierung seien.

      Insofern bestand nie Zweifel daran, WEM diese Figuren dienen – die haben nie ein Geheimnis daraus gemacht.

      Das einzige Problem wäre, theorethisch, deren geleisteter Amtseid, dem sie offen zuwiderhandeln. Die unterbelichtete Baerbock erklärt sogar frank und frei vor Auslandpresse, dass ihr die Interessen der Deutschen am Allerwertesten vorbeigehen.

      Die spannende Frage wäre daher, inwieweit “Landesverrat” der von Scholz, Habeck und Co offen praktizierten Art eigentlich strafbar ist ?

      1. Diese Fragen müssen die BÜRGER an der WAHLURNE entscheiden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht,
        Leider sieht es bei den Bürgerleins mehrheitlich im Oberstübchen auch nicht viel besser aus, als bei der feministischen Außenministrierenden…
        Von daher ist es höchst zweifelhaft, mit einer Verbesserung der Verhältnisse zu rechnen…

  5. In der ersten Minute hat sie eigentlich schon jede Menge vortrefflich zusammengefasst! Kann mir schon vorstellen, wie unangenehm es für die Regierung sein muss, wenn einem jemand so den Spiegel vor die Nase hält!
    Außerdem ein Lehrstück für Vortrag und Ausdrucksweise!

    11
  6. Kabinett der LÜGE, Kabinett der DUMMEN!
    Wählt diese sogenannten Volksparteien endlich ab!
    20 Jahre Politik gegen unser Land , es reicht.
    Ein Leben lang gearbeitet und im Alter Sozialhilfe.
    Von nun an nur noch die AFD.
    Danke Frau Dr. Weidel, gute Besserung wünsche ich ihnen.

  7. DAS GRUSELKABINETT DES OLAF SCHOLZ

    Regiert von Grünen und von Linken,
    kann Deutschland noch tiefer sinken?
    Einzige Steigerung wär’ nur
    die off’ne rote Diktatur.

    Die FDP versagt komplett,
    legt sich mit Rot und Grün ins Bett,
    nennen sich freie Demokraten,
    die kann man schlimmer kaum verraten.

    Von einem wird geführt das Land,
    dem das Gedächtnis schon entschwand.
    Das Land vertritt nach außen hin,
    ‘ne stotternde Hochstaplerin.

    In der Wirtschaft bricht sich Bahn
    noch mehr rotgrüner Klimawahn.
    Ärzte schreien weh und ach,
    heißt ihr Chef doch Lauterbach.

    Familienpolitik soll stehen
    für Schwulenlesbenvieleehen.
    In Religion wird nicht verhandelt,
    das Kreuz in Mondsichel verwandelt.

    Dann gibt es noch schräge Gestalten,
    die menschliches Geschlechtsverhalten,
    zu einem Wunschkonzert erklären,
    dass Männer jetzt Kinder gebären.

    Über den an des Heeres Spitze
    lacht man und erzählt sich Witze,
    wenn der an der Kampffront erscheint,
    lacht sich tot vor Schreck der Feind.

    Ganz besonders steht es schlecht,
    wenn für Sicherheit und Recht,
    eine Figur das Zepter schwenkt,
    die eindeutig wie Stalin denkt.

    Und manch anderem Ressort
    Minister stehen diesen vor,
    die von dem, was sie verwalten,
    nicht viel oder auch gar nichts halten.

    Fragt man sich: Wie soll das gehen,
    wenn die, die an der Spitze stehen,
    finden, was zwischen Rhein und Neiße,
    zum Kotzen oder ein Stück Scheiße.

    Soll keiner kommen, nicht verstehen,
    wie die Regierung ich würd’ sehen.
    Muss mich dabei gar nicht verrenken,
    sehe sie, wie von mir sie denken.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein