Weidel: Baerbock ist zu einem Sicherheitsrisiko geworden

Heute präsentieren Außenministerin Baerbock und Entwicklungsministerin Schulze ihr Konzept, wie die Gleichberechtigung von Frauen international gestärkt werden soll. Dr. Alice Weidel, Bundessprecherin der Alternative für Deutschland, kommentiert die Leitlinien für eine feministische Außenpolitik wie folgt:

“‘Feministische Außenpolitik’ ist ein unsinniger Etikettenschwindel. Anstatt hochdotierte Botschafterposten zu schaffen und Diplomaten mit Seminaren zu langweilen, sollte sich Frau Baerbocks Außenpolitik ausschließlich an den Interessen Deutschlands orientieren. Am feministischen deutschen Wesen wird die Welt nicht genesen. Die AfD fordert eine strikte Einhaltung des Nichteinmischungsgebots in innere Angelegenheiten von anderen Staaten, auch durch nichtstaatliche Akteure. Im Ukrainekrieg müsste Frau Baerbock diplomatische Initiative ergreifen und sich als Mittlerin für Friedensverhandlungen einsetzen. Stattdessen ist die deutsche Außenministerin zu einem veritablen Sicherheitsrisiko für unser Land geworden.”



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

5 Kommentare

  1. Feministische Außenpolitik – oder wie ein gequirlter Hirnfurz das AA eroberte.

    Ein wirklich guter Diplomat mischt sich NICHT in die inneren Angelegenheiten von Staaten ein, wenn es nicht gerade um die schlimmste Verletzung von Menschenrechten geht.

    Das “feministische” Baerbockus wird ja – hoff hoff hoff – die “Kulturstaatsministerin ohne Kültür” Claudius Strammus Rothus (alternativ ihren blitzeingebürgerten Pornopudel im AA) als “feministischen (und High five mit iranischen Schlächtern – geübten) Außenrammbock” installieren, damit selbiger im Iran, in Saudi-Barbarien und in Afghanistan “grüne feministische Werte” wie Frauen-Quoten. Abtreibung bis zum Anschlag, weibliche Imame, jederzeitiges Scheidungsrecht, gleiche Ausbildungschancen, Anrecht auf Kabinettsposten auch mit Baumschulabschluss, etc. – durch entschlossenes Stampfen auf den Boden – bei Androhung von Liebesentzug durchsetzt ?!

    POPCORN und die Show genießen.

    Alice hat natürlich recht. ABER; Der Wahnsinn wird weitergehen, bis zum bitteren Ende ! Wäre morgen Wahl, würde kein grundlegend anderes Ergebnis bei herauskommen. Das ist die traurige Wahrheit.

    12
    1
    1. Was die von Alice angesprochene Vermittlerrolle bei/für Friedensverhandlungen betrifft, ist allerdings Skepsis angebracht.

      Nachdem die Abrißbirne Deutschlands aus der Uckermark freimütig eingeräumt hat, Russland getäuscht zu haben, Baerbockus u.a. am laufenden Band Hasstiraden gegen Putin herausgegeifert und Waffen für den heiligen Wolodymyr geliefert haben, ist das “feministische Buntland” auf Jahrzehnte als Vermittler VERBRANNT.

      12
    2. “Wäre morgen Wahl, würde kein grundlegend anderes Ergebnis bei herauskommen”
      Tja, das gilt eigentlich nur dann, wenn auch Oppositionelle nicht zur Wahl gehen oder aussichtslose Kleinparteien wählen und bei jedem Furz, der ihnen nicht 100% passt, öffentlich gegen die einzige Opposition in den Parlamenten, die AfD stänkern, statt sie zu unterstützen.

      Mir passt bei der AfD auch nicht alles immer, die entscheidende Frage ist aber : Wäre ein stärkerer Einfluss der AfD auf die Politik vernünftiger und besser als der jetzige Irrsinn? Wenn man zu dem Ergebnis kommt, Ja, wahrscheinlich, wäre das doch ein Grund wählen zu gehen und als Wahlbeobachter mit dafür zu sorgen, dass nicht allzu dreist beschissen werden kann.
      In der letzten INSA-Umfrage liegt die AfD bei steigender Tendenz mit den abschmierenden Grünen gleichauf bei 15,5 %, das lässt doch hoffen. Also, auf gehts !

  2. Ich glaube fest, Baerbocks IQ unterschreitet ihre Schuhgrösse doch beträchtlich. Wie kann man solche Flachzangen Minister werden lassen? Kopfschüttel…..

    17
    1
  3. Von Uwe Steimle: Anaconda Bearbock.

    Annalenas Kosmetik (136.552,50 Euro/2022)

    So manche andre Frau, ich wette,
    solche Kosmetik auch gern hätte,
    doch sieht sie meistens ein,
    ihr Bankkonto ist viel zu klein.

    Ist ihr Mann ein armer Wicht,
    dann gestattet er ihr nicht
    solcherart Extravaganzen,
    ist nicht Minister der Finanzen.

    Selbst wenn er dieses wäre,
    steht ihm noch in der Quere,
    dass er ist nicht gewissenlos,
    wie die in Deutschland sind jetzt Boss.

    Die Geld verschwenden ohne Halt,
    ist auch pleite Deutschland bald,
    verschleudern die Moneten,
    selbst wenn sie damit töten.

    Drum lieber Bürger gebe acht,
    mit deinem Geld wird umgebracht.
    Wählst du die Chaoten,
    klebt Blut an deinen Pfoten.

    14

Kommentare sind geschlossen.