Zum Inhalt springen

Warum der Ukrainekrieg nur mit einem Waffenstillstand wie in Korea beendet werden kann

Die USA und Nato kennen im Ukrainekrieg nur eine Richtung: Eskalieren. Es sind – unter den widersinnigen Sprüchen “Waffen schützen Leben” und “Mehr Waffen verkürzen den Krieg” – schon geschätzt 150.000 Menschen zu Tode gekommen – doch die Waffenlieferanten ficht das nicht an. Ein Jahr wird geschossen und gebombt und keine Partei ist ihren Zielen näher gekommen – die Russen nicht ihrem Willen nach Gefechtsruhe in den russisch erklärten Donbassregionen und die Ukrainer nicht in ihrem Rückeroberungswillen. Hier läuft ein Abnutzungskrieg, der täglich weitere Menschenleben kostet, Profite für die Rüstungsindustrie generiert und Deutschland ruinieren wird, wie die Außenministerin schon angekündigt hat. Ihr damaliges Statement war wohl etwas “verrutscht” und Baerbrock hatte vor Jahresfrist statt des deutschen irrtümlich den russischen Ruin prophezeit.

Russland wird sich nicht noch einmal, wie in Minsk I und II, über den Tisch ziehen lassen

Sieht man sich die Lage aus Sicht der Moskauer Gegenseite an – ein Bismarcksches Politikprinzip, das die Außenfrau demonstrativ hat aufgeben lassen – so ist dem Westen von Grund auf zu misstrauen. Schließlich wurde Moskau in Minsk von Deutschland, Frankreich und der Ukraine über den Tisch gezogen. Bekanntlich wurde westlicherseits nur als Fake unterschrieben, um Zeit für die Aufrüstung der Ukraine zu gewinnen und die Russen währenddessen ruhig zu stellen. Die ehemalige DDR-Funktionärin Merkel hat den Betrug kürzlich für alle Begriffsstutzigen und sonstig Medien-Manipulierten noch einmal bestätigt. Das wurde in Moskau als Ritterschlag für das eigene Analyseergebnis gewertet, mit der Konsequenz, dass man sich nicht noch einmal vom Westen ins Bockshorn jagen lassen wird. Man erinnert sich wieder schmerzhaft, was deutsche Nichtangriffsverpflichtungen im Jahre 1941 wert waren.

Deutsche Zusagen haben ihre Verbindlichkeit für Moskau seit 1941 und den heutigen “Leoparden” restlos eingebüßt

Die oberpeinliche deutsche Großkotzigkeit in Sachen “die größte Armee Europas schaffen” – inkorporiert ausgerechnet in einem Verteidigungsminister der NSdAP-widerständigen SPD – lässt Russland zu Recht allergisch auf Berliner Kriegsäußerungen reagieren, wobei der Wandel auf das deutsche Konto geht. Denn Deutschland hat vertraglich die Verkleinerung der damaligen Bundeswehrstärke auf das heutige Maß unterschrieben. Russland hat uns niemals angegriffen, ist weiterhin kooperativ und noch heute bereit, sein klimafreundliches Gas durch die Röhre zu liefern, die – überwiegendst wahrscheinlich – die Angloamerikaner mit ihren Sprengladungen verfehlt haben. 

Analog der Beendigung des Koreakonfliktes müssen die jetzigen Frontlinien festgeschrieben und der Konflikt per Waffenstillstand beendet werden

Da Verhandlungsergebnisse zur Änderung der Frontlinien mit dieser Art westlicher Partner praktisch ausgeschlossen sind, muss ein bedingungsloser Waffenstillstand her. Korea hat es vorgemacht und die Waffenruhe hält seit 7 Jahrzehnten an. Man muss der US-amerikanischen Kriegsmaschinerie die Rote Karte zeigen und ihr verwehren, sich den russischen Skalp auch noch an den Gürtel heften zu wollen – zu ihrer nach Dutzenden zählenden Sammlung zerstörter, zerbombter und geplünderter Staaten und Länder in aller Welt.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Dass Russland dem korrupten und verlogenen Werte-Westen nicht trauen kann und auch nicht im geringsten trauen darf, ist absolut zutreffend.

    Der Krieg wird deshalb voraussichtlich so lange weitergeführt werden, wie der Werte-Westen dazu bereit ist, das Kiewer Nazi-Regime zu finanzieren und waffentechnisch zu unterstützen.

    Das Verhalten der Hochverräterin MERKEL ist nicht nur eine Schande für Deutschland, sondern wird auch katastrophale Folgen für die Zukunft haben. Überall wo dieses Weib die Finger dran hatte, ist buchstäblich die KACKE AM DAMPFEN.

  2. Sich in die Sicht des Gegners zu versetzen, ist in Deutschland verboten, querdenkerisch und laut unserem amtierenden Märchenonkel “Radio Moskau”. Deshalb ist die deutsche Variante der USA-Außenpolitik zum Scheitern unseres Landes verdammt.

  3. Trump behauptet wiederholt, er könne den Ukraine-Krieg binnen 24 Stunden deeskalieren und beenden.
    https://www.newsweek.com/trump-russia-ukraine-end-war-putin-24-hours-1778709
    Wenn man beobachtet, wie viele “classified documents” bei Herrn Biden in der Garage und anderen Orts “gefunden” werden, steht zu fürchten, dass “man” vorzeitig Herrn Trump wiederinstallieren möchte, um den Krieg in der Ukraine zu beenden und das “Softkill-Programm” mit der Biowaffe mit ihm als “Father of the vaccine” und eventuell einem neuen “Virus-Narrativ” verschärft fortzusetzen.
    Dann rotiert der Krankenwagen mit seinem Tatütata vollends und wir werden über Leichenberge stoplpern.

    2
    2
  4. Zitat: “…der NSdAP-widerständigen SPD…”. Fallen Sie doch nicht auf das Narrativ herein, die SPD wäre etwas Besseres als die NSDAP gewesen, nur weil damals einige von ihren Anhängern/Vertretern im KZ gesessen haben. Diese beiden Parteien trennen nur zwei Buchstaben, mehr nicht, wie man durch die Methoden, die sie heute gegen uns Bürger einsetzen, bestens belegen kann. Und sind über die gemeinsamen sozialistischen Wurzeln eng verflochten. So wie Sunniten und Schiiten sich auch spinnefeind sind, aber dennoch beide Muslime. So haben sich auch SPD und NSDAP bekämpft, aber lediglich ging es darum, wer die Macht im Staate haben sollte.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein