Während Österreich im Lockdown ist: Regierung feiert Mega-Party beim ORF!

Das ist nun wirklich der absolute Tiefpunkt dieser türkis-grünen Regierung. Während die Österreicher – ganz egal ob geimpft, ungeimpft oder genesen – zu Hause eingesperrt werden, feiern Schallenberg, Kogler und Co. mitten im Lockdown bei der „Licht ins Dunkel“-Gala. Und während sie feiern, kämpfen Arbeitnehmer um ihre Existenz und Betriebe müssen für immer ihre Pforten schließen. Geht es dieser Regierung eigentlich noch ganz gut?

Eigentlich müsste nun Van der Bellen umgehend tätig werden, doch unser feiner Herr Bundespräsident befindet sich ja selbst unter der feiernden Schickeria – ohne Abstand und ohne Maske. Die schlechteste Regierung in der Geschichte der zweiten Republik wird von Tag zu Tag noch beschämender. Da gibt es Österreicher, die nicht wissen, wie sie ihren Kindern in diesem Jahr ein Weihnachtsgeschenk kaufen können, falls die Geschäfte überhaupt noch öffnen – und was macht diese Regierung? Sie macht „Halli Galli“ mitten in Ausgangssperren und Lockdowns.

Ein Kommentar

  1. Mehr Verachtung und Verhöhnung gegenüber dem Bürger und Steuerzahler, ist nicht möglich. Die wirtschaftlichen Einschränkungen sind das Eine, die gesundheitlichen Probleme bis hin zum Tod durch die “Impfungen” das Andere. Wann lassen sich die Menschen sich nicht mehr zur Schlachtbank führen und wehren sich mit allen Mitteln?!

Kommentare sind geschlossen.