9 Kommentare

  1. Was wollen wir denn von diesen gekauften, erpressbaren ********* Politiker erwarten!!!!.

    Die handeln genau nach den erhaltenen Befehlen. Eigendlich machen Sie laut Auftraggeber alles richtig.

    Nur das Volk meint Sie würden und müssten Politik für die Menschen machen.
    Das war noch nie so und wird in diesem jetzigen System auch nie stattfinden.

    Wir brauchen eine neue sogenannte Weltallianz die sich gerade findet.

    Es wird alles gut – dauert allerdings noch etwas. Bleiben wir in unserer Mitte.

    3
    1
    1. In der MITTE befindet sich – nach entsprechender Selbstverortung – doch schon das REGIME…

      1. hätte nie gedacht dass der spruch jeden tag aufs neue sich bewahrheitet…
        ok neues thema ………………….
        ein depp weiss nicht dass er ein depp ist….

    2. und wenn nicht pack schon mal deine koffer …. hier bist du unerwünscht und lebst ungut in die zeitenwende….
      Garantie von Habeck:
      Energieversorgung sicher – auch ohne KKWs
      Epoch Times
      Am kommenden Samstag ist Schluss, die Kernkraftwerke in Deutschland sollen abgeschaltet werden. Laut Wirtschaftsminister Habeck sei die Energieversorgung sicher, das garantiert er.

  2. Er sagt nichts anderes als MERKEL GESAGT HÄTTE: JETZT SIND SIE HALT MAL DA.

    Aber offenbar ist es für den “Kuhscheißestapler” ein Unterschied, ob sie in der BRDigung DA SIND, oder in der “hochdemokratischen Ukraine”.

  3. Es geht um die Zerstörung der deutschen Wirtschaft gem Empfehlung der Rand Corp Consultants USA .
    Aber das deutsche Volk hats noch nicht geschnallt
    Ein weteres puzzle teil nach pipeline bombe

  4. Robert und Joe,
    dienende Häuptlinge mit doppelter Zunge.
    Quelle: Militärisch-Industrieller-Pharmazeutisch-Medialer und FinanzZinsGeldRechteSystem Komplex

    1. Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann möchte den Bau von Flüchtlingsheimen in Kommunen des Bundeslandes jetzt erzwingen, um der anhaltenden Flüchtlingskrise entgegenzuwirken. Der Ministerpräsident betonte, dass es angesichts der steigenden Zahl an Flüchtlingen eine „Pflichtaufgabe der Kommunen“ sei, für eine angemessene Unterbringung zu sorgen. Gegen den Willen der Kommunen: Als letzte Möglichkeit drohen Kretschmann und das Justizministerium den Städten wie Tamm, Pforzheim und Ellwangen nun mit Konsequenzen, sollten diese weiterhin den Bau neuer Unterkünfte blockieren. Diese hatten sich bisher gegen den Bau von Flüchtlingsunterkünften gewehrt. Flüchtlingsunterkünfte müssten auch gegen den Willen der Städte entstehen können, so Kretschmann. „Wir haben keine gemeindefreien Gebiete mehr in Baden-Württemberg“, betonte er. Weiterlesen auf Pleiteticker.de

  5. Früher gab es die Pest und die Cholera, heute haben wir die sogenannten Grünen, eine neoliberale Kriegspartei historischen Ausmaßes

    UKRA-NAZIS werden Unterstützt als DANKESCHÖN dafür, dass die BANDERA bereits HITLER GEHOLFEN HABEN !!

Kommentare sind geschlossen.