Unerhörter Vorgang! Da fliegt ein schweizer Journalist nach Moskau, um die andere Seite zu hören

Es passieren Dinge, die einfach nicht passieren dürfen aus Sicht unserer Staatsfunker und Synchronmedien: Da fliegt ein schweizer Journalist nach Moskau, um investigativ zu werden, um sich selbst ein Bild zu machen, um den ältesten Grundsatz menschlichen Urteilens zu praktizieren, der da lautet “Audiatur et altera pars – Gehört werde auch die andere Seite”. Der unerhörte Trip gehörte aus Sicht unserer Gates- und Soros-mitbezahlten Medien und Organisationen nach Strich und Faden gecancelled und der Journalist darf keinesfalls mehr in einer Talkshow auftauchen. Er könnte womöglich Originalia einbringen, die das generelle Restle’sche Haltungserfordernis der Staatsfunker nicht bedienen und er könnte womöglich die “unanfechtbaren” US-Geheimdienstinformationen zum bösen Putin hinterfragen und sie mit denen über Saddam Hussein 2003 vergleichen, die auch nicht gestimmt haben. 

Ganz klar: Wer sich selbst ein Bild machen will, gehört nach unserem Polit- und Medienunisono rausgeschmissen

Wo kämen wir hin, wird man in Frau Bärbocks Ministerium fragen, wenn nicht mehr die dpa- und anderen Regierungsmeldungen 1:1 übernommen werden? Wo kommen wir hin, wenn die Reitschusters und Warwegs in der Bundespressekonferenz unangenehme Fragen stellen dürfen? Raus mit denen! Wo kämen wir hin, wird man im Kanzleramt fragen, wenn Leute hinter die Ukrainefront reisen und sich selbst informieren wollen? Raus damit! Das erfuhr u.a. ein Hamburger Medienprofessor am eigenen Leibe, als de Universität ihn nach einer Ukrainereise feuerte. Der Fraktionsrausschmiss widerfuhr sogar Abgeordneten der AfD in Nordrhein-Westfalen, die im Donbass Informationen sammeln wollten. Schande auf das Haupt der AfD-Rausschmeißer vom Typ des ehemaligen Landesvorsitzenden, die die ganze Partei in Misskredit bringen und offenbar bei 16% festnageln wollen. 

In Deutschland herrscht flächendeckend Quarantäne in Sachen Information

Jeder, der die Einheitsinformation zwischen Schleswig, Garmisch, Mainz und Rügen bezweifelt, ist ein “Putinversteher”, muss stillgelegt und sogar bestraft werden, wenn er ein “Z” an seinem Auto außerhalb des Nummernschildes für Zwickau haften hat. “Russia Today” wird als Feindsender verboten und blockiert und ist im Internet nur über Umwege aufzurufen. Münchener Stardirigenten sind zu feuern, wenn sie den Gesinnungstest in Richtung Antiputin nicht absolvieren und Sängerinnen werden rausgeschmissen, wenn sie sich von ihrem Staatschef nicht öffentlich distanzieren wollen. Das ist unsere Cancel culture heute und jeder muss sich daran halten, wenn er nicht unabhängig ist und mit Rausschmissen aller Art beschädigt werden kann.

Roger Köppel lässt sich nicht einsperren und fliegt nach Moskau. Seine Erkenntnisse sind hörenswert und völlig anders

Es gibt noch einen unabhängigen Journalisten, nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz, der sich ins Flugzeug setzt und rund um Moskau Leute trifft und befragt – sowohl prominente aus Politik und Medien als auch öffentlich Unbekannte. Was Roger Köppel von der “Weltwoche” uns mitzuteilen hat, ist völlig anders als das US-News-Ragout, das unsere Altparteiler, Staatsfunker und Relotiusmedien täglich neu aufkochen. Die Russen zeigten sich dem Schweizer zugewandt, freundlich und souverän in der Trennung historischer Linien von den aktuellen US- und westeuropäischen Widrigkeiten. Interessant: Die erneute Entsendung deutscher Panzer gegen das Land habe einen riesigen Solidaritätsschub mit der Regierung im Kreml bewirkt. Das dürfte die großartige und denkbar hocherfahrene politische Truppe um Frau Dingsbums in Berlin mal wieder nicht gesehen haben. 

Saldo: Roger Köppel hat im Moskauer Flughafen ein sehens- und hörenswertes Video verfasst, das Jeder aufrufen sollte, dem die hiesige Propaganda zum Halse raushängt:



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

8 Kommentare

  1. Köppel ist der “Last man standing” in der Journaille, die aufgrund ständiger Personalkürzung bei den nicht-GEZ-Medien die Hosen voll hat und nicht wagt, rechts und links vom dpa- und Bundespresseamts-Bildschirm zu gucken. Eine furchtbare journalistische Animal Farm.

    Wenigstens einer, der sich das leisten kann und auf Abstand geht.

    10
  2. G7 wird global an Bedeutung verlieren – 19 Staaten wollen BRICS beitreten

    https://www.freiewelt.net/nachricht/19-staaten-wollen-brics-beitreten-10092978/#comment-form

    19 Staaten, darunter Größen wie Argentinien, Saudi-Arabien, Indonesien, wollen den BRICS-Staaten beitreten. China und Russland sind mehr Magnet als die USA mit ihren Verbündeten.

    Wie die Nachrichten-Agentur »Bloomberg« berichtet, wollen 19 Staaten den Bündnis der BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) beitreten.

    Zu den Ländern gehören Saudi-Arabien, Iran, Argentinien, die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), Algerien, Ägypten, Bahrain, Thailand und Indonesien sowie einige westafrikanische Staaten.

    Schon jetzt vertreten die BRICS-Staaten mehr Menschen als die G7-Länder und tragen mehr zum Wirtschaftswachstum der Welt bei. ….ALLES LESEN !!

  3. Danke Herr Köppel, Sie sprechen das aus, was ich und viele meiner Freunde denken. Leider findet man solche Gedanken nicht in den Medien, die voll in der Hand unserer Grünen und Roten sind. Jetzt geht die Hatz gegen die AfD Jugend. Es ist rechtsradukal, wenn die Jugend gegen den politischen Islam sind, gegen Überfremdung unseres Landes mit fremden, inkompatiblen Menschen. Man kann da anderer Meinung sein, aber wie kann man solche Meinungen radikal bezeichnen, wenn die Mehrheit der Bürger genau so denkt. Wie kann etwas gegen unsere Verfassung sein, wenn die Gefahr besteht, dass die wachsende Zahl von radikalen Moslem die Scharia einführen will.

    13
  4. Die BRICS planen eine eigene Währung zum Sturz des Dollar als Weltwährung

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-brics-planen-eine-eigene-waehrung-zum-sturz-des-dollar-als-weltwaehrung/#comment-170916

    Bei dem diesjährigen Treffen der Staatschefs der BRICS-Staaten in Südafrika könnte der Startschuss für die Entwicklung einer gemeinsamen BRICS-Währung gegeben werden, deren erklärtes Ziel der Sturz des US-Dollars als weltweite Reservewährung ist.

    Der Dollar verliert immer mehr an Boden, wie ich immer wieder aufzeige und wie auch immer mehr westliche Medien einräumen.

    Erst vor einer Woche habe ich einen lesenswerten Artikel aus der Financial Times dazu übersetzt.

    Die Einschätzungen darüber, wann der Dollar „fällt“ gehen zwar weit auseinander, aber es herrscht weitgehendes Einvernehmen darüber, dass das passieren dürfte.

    Der wichtigste Grund dafür sind die US-Sanktionen, mit denen die USA den Dollar zu einer Waffe gemacht haben und viele Länder dazu zwingen, über Alternativen zum Dollar nachzudenken.

    Dass die USA ihre Trumpfkarte, den Petro-Dollar, durch ihre Sanktionspolitik selbst zerstören, hat der russische Präsident Putin schon 2018 sehr treffend charakterisiert, als er auf einer Podiumsdiskussion danach gefragt wurde, warum Russland sich vom Dollar abwende. …ALLES LESEN !!!

  5. Krieg in der Ukraine gegen Russland und Deutschland

    https://odysee.com/@concept-veritas:d/Amerikas-heimliche-Weltregierung-fordert-Aufgabe-der-Ukraine:b

    Kupchan von Amerikas heimlicher Weltregierung fordert Aufgabe der Ukraine und Friedman gesteht Amerikas Ziele

    Kupchan möchte noch die Frühlahrs-Offensive (mit US-Steuerzahlergeld und Schulden bei der Fed)

    unterstützen, obwohl er diese für aussichtslos hält und dann mit Russland verhandeln – ohne den verlogenen, korrupten Selenskyi!

    Man darf gespannt sein, wie Putin auf dieses Angebot reagiert.

    Auch die Installation einer sogen. BRD-REGIERUNG mit HIRNTOTEN aus der Kaderschmiede “Global Leaders” !!

    Durch die Schwab/WEF, mit dem Auftrag zur Zerstörung der deutschen wirtschaftlichen Basis, sowie der Ermordung/Kastration der Bevölkerung mit mRNA-Spritzen, Genfood, Massenmigration, Klimalüge,

    LGBTQ, Inflation, Zusammenbruch der Energieversorgung sowie Ausplünderung der sozialen Systeme etc.

    Friedmann von STRATFORS sagte: AMERICAS TOTFEIND SEI DEUTSCHLAND WEIL DIESE SICH IN DER NOT MIT RUSSLAND VERÜNDEN KÖNNTEN !

    DEUTSCHLANDS TECHNOLOGIE UND RUSSLANDS BODENSCHÄTZE GEFÄHRDEN DIE HEGEMONIE DER USA !! … UNBEDINGT ALLES ANHÖREN

    1. Die Narren glauben, mit Rußland verhandeln zu können. Das ist vorbei. Obwohl sie Putin so oft hereingelegt haben, hat er die Versenkung der Moskwa und andere Schäden bagatellisiert, um das ganze nicht anzuheizen.
      Die Bedingungen stehen eindeutig fest, wäre man darauf eingegangen, lebten hunderttausende Ukrainer noch. Und ein paar Tausend säßen im Knast.

  6. Journalist fliegt nach Moskau ? Das kann nur ein Putin-Versteher, ja gar ein AGENT des FSB und extrem Rechtsextremer sein ?
    Festnehmen diesen Dissidenten !

    Wo bleibt der “VerfassungssCHMutz” ?

  7. Für die Redaktion freihändig:
    Faschismus ist keine Ideologie, aber gerade wird demonstriert, wie faschistisch geht. Egal, welche Ideologie dahinter steht, alle agieren faschistisch

Kommentare sind geschlossen.