Tolle Klimapolitik: Statt unsere Raffinerie in Schwedt zu beschicken, pumpt man russisches Erdöl nach Indien und bringt die Destillate per Schiff nach Europa

Es ist schon hundertmal gefragt worden, ob die Berliner Altparteienpolitik reines Tollhaus ist oder noch einen Rest von Realitätsbezug hat. Ersteres ist klarer Dauerfavorit. Man beschäftigt sich tagaus tagein mit dem Klimawahn bis hin zu den Klima-Kleben*I*:nnen*:den* . Schrittmacher ist ein irrsinniger Selbstbereicherungs-Graichenismus, der via Deutschland das Gesamtklima des Planeten binnen kürzestem “retten” will. Dass aus der kompasslosen Generalbemühung der größte Schwachsinn resultiert, kann nur Leute innerhalb der großen Berliner Gummizelle überraschen. Wer seine Sinne beisammen hat, sieht den Ruin unseres Landes mutwillig herbeigeführt, allseits flankiert von den Staatsfunkern und den Synchronmedien aller Couleur, deren größtes sich zu knapp der Hälfte im Eigentum der nordamerikanischen Hochfinanz befindet. Die wiederum kann ihre Länder als lachende Dritte der deutsch-europäischen Demontage nur beglückwünschen.

Der neueste Bolzen ist das Umleiten des russischen Erdöls weg von der blockierten deutschen Raffinerie Schwedt und hin nach Indien, von wo das Material gecracked und destilliert als überteuerter Dieselkraftstoff per Schiff nach Europa geliefert und in deutschen Tankstellen versenkt wird (hier). Völlig überteuerte Kraftstoffpreise und Rekordinflation sind die Folge, wobei Altparteien und Medien das Habecksche Theorem kultivieren, dass das Klima ja nicht verdreckt wurde, sondern man nur aufgehört habe, es zu schonen.

Fazit: Wer solche Politiker und sie schützende Hauptmedien hat, braucht sich um die Zukunft nicht zu sorgen, da sie womöglich garnicht stattfindet.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

7 Kommentare

    1. Das wird ER nicht: Dafür ist SEINE “Versuchsanordnung Mensch – Menschenwürde – menschliches Verhalten im Menschenpark” zu belustigend real-grotesk.

      2
      1
    2. Das hat mit Hirn wenig zu tun, sehr viel aber mit pathologischem Hass und abgrundtiefer Boshaftigkeit.

  1. “Es ist schon hundertmal gefragt worden, ob die Berliner Altparteienpolitik reines Tollhaus ist oder noch einen Rest von Realitätsbezug hat. Ersteres ist klarer Dauerfavorit. (…)  Dass aus der kompasslosen Generalbemühung der größte Schwachsinn resultiert, kann nur Leute innerhalb der großen Berliner Gummizelle überraschen.”
    Dabei ist einer der größten Irren unter den Irren, Dr. Caligari, der Direktor der Freiluft-Irrenanstalt höchstpersönlich, bald “zu Wa(h)lkampf-Gast” im berühmt-berüchtigten “Armenhaus an der Weser”: Wer also ein Fan jenes hanseatischen Staatsmannes, jenes dementen Reptiloiden Wirecard-Olaf Warburg-Scholz, sein sollte, müsste in ultimativer Verehrungs-Konsequenz dann auch in zehn Tagen brav ins linksrotgrün-versiffte Bremen pilgern, denn Freitag, den 12. Mai 2023 um 15.30 Uhr Mittel-Europäischer Sommer-Lügenzeit, grinst die zu 100% wiederaufgeladene E-Konsole des Scholzomaten auf dem Bremer Marktplatz zur SPD-Wa(h)lkampf-Roboter-Autogrammstunde – als Grinsemann-Hybrid vor dem K.O. mit entsprechend unterbelichteter “K.U.” (= “Künstlicher Unintelligenz”)!
    Ob der Scholzomat an sich nicht vielleicht da auch noch der ominöse Gesinnungs-Wiedergänger eines ungeistig-unmoralisch unverbesserlichen Draco-Reptiloiden zwecks Verwirrungsstiftens durch ebenso ungeistig-unmoralische Nebelkerzen ist? Mit entsprechend eisern geölter und in gestählt wiederaufgeladener “Roboter-Solidarität” könnte das doch perfekt passen!

  2. Man fasst sich an den Kopf, wie solche Leute die Politik völlig ungehindert durchziehen können: Ein Siebtel der Wählerschaft treibt sechs Siebtel in den Ruin – Analoges gibt es in diesem grotesken Missverhältnis nur bei Schafherden.

    1. Sie irren sich: Rund neun Zehntel der “Wählerschaft” haben diese Mischpoke gewählt, aktiv oder passiv.
      Das letzte Zehntel leidet unter der Tyrannei der verblödeten Mehrheit.

      Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Arzt, im Rahmen dessen wir auf das Thema “wählen” kamen. Der Arzt – also ein Mitglied jener Berufsgruppe, der man allgemein ein Mindestmaß an Intelligenz zuzuordnen geneigt ist – meinte (von mir darauf angesprochen), “er traue sich nicht so richtig, die AfD zu wählen”.

      Alles klar ?!

Kommentare sind geschlossen.