Sind das die „westlichen Werte“? Die Ukraine wirft Personen-Tretminen über Wohngebieten ab

Wie kommen Personen-Tretminen, die von Laub und Blättern kaum zu unterscheiden und international geächtet sind, überhaupt in ukrainischen Besitz? Und wer verantwortet, dass die Tretminen massenhaft in Wohngebiete geschossen werden, die Damen und Herren  Baerbock, Zelenskyj, Scholz,Habeck und zahllose Weitere? Die soeben von ukrainischen Truppen über Donezk gestreuten Personen-Tretminen sind für Kinder von Laubfröschen und Blättern nicht zu unterscheiden und auch sonst erscheinen sie als Dum-Dum-Geschosse einer Kiewer Anti-Zivilisation, die bei uns hochgejubelt wird. In Berlin fühlt man sich offenbar für schwere Waffen zuständig und übersieht den Terror, den die Zelenskyj-Truppen unter Kindern und Zivilisten mit übelsten Sprengfallen veranstalten.

Eine mutige junge Frau hält im Donbass die Handykamera drauf und straft unsere Medien Lücken

Alina Lipp, eine junge Reporterin im Donbass, begnügt sich nicht mit der Floskel, die Meldungen könnten „nicht unabhängig überprüft“ werden, sondern hält die Videokamera drauf. Gestern fing sie  blanken Tretminen-Terrorismus seitens ukrainischer Truppen ein, dem die Zivilisten ausgesetzt sind (hier und hier). Davon ist seitens unserer Haltungsmedien und Staatsfunkenden nirgends die Rede. Wenn diese Art Ukrainer die neuen Verteidiger westlicher Werte sind, für die wir eine Wirtschafts und Weltkriegskatastrophe eingehen sollen, dann alle passenden Wünsche an die großartige Politampel zu Berlin!

4 Kommentare

  1. „Welt“ bestätigt: Ukrainische Armee missbraucht Zivilisten als menschliche Schutzschilde

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/welt-bestaetigt-ukrainische-armee-missbraucht-zivilisten-als-menschliche-schutzschilde/

    Bisher war es „russische Propaganda“, aber nun bestätigt auch die „Welt“, dass die ukrainische Armee Kriegsverbrechen begeht und Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht.

    Kriegsverbrechen der Ukraine

    Wenn die russische Armee das Feuer in solchen Fällen tatsächlich erwidert und auf dabei Wohnhäuser, Schulen, Kindergärten oder Krankenhäuser trifft, dann hat die ukrainische Propaganda die Bilder, die sie haben wollte.

    Und die westlichen Medien nehmen diese Meldungen dankbar auf.

    Dass die Ukraine dabei bewusst und zynisch das Leben ihrer eigenen Zivilisten opfert, interessiert die westlichen Medien nicht.

    Sie decken diese ukrainischen Kriegsverbrechen. ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  2. Sind die von USA & NATO tote oder verstümmelte Vietnamesen, Iraker, Libyer, Afghanen, Syrer, Serben, usw. menschlich weniger wert gewesen als nun tote Ukrainer?

    Besonders wenn man die Vogeschichte kennt, die schon seit 8 Jahren nach vorne den Russen die Minsker Verträge vorspielt und hinterrücks die NAZI-UKRAINe bewaffnet !!

    All das geht auf die Wahnsinns-Idee des ehemaligen US-Präsidentenberaters Zbigniew Brzeziński zurück, der behauptete: WENN ICH DIE UKRAINE IN MEINEN HÄNDEN HABE KANN ICH AUCH RUSSLAND BESIEGEN !!

    Bitte gleiche Kriterien und Methoden für alle Kriege und Kriegstreiber!

    Warum reagieren Medien und HahnepAMPEL so allergisch gegen Putin?

    Aber bei über 40 US-Kriegen gleichgültig, ja sogar noch mitmachend?

  3. Ja, der moralisch wie finanziell bankrotte Westen will anderen Moral lehren.

    Unsere Kriege sind gut, euere Kriege sind schlecht.

    Unser Betrug ist gut, euer Betrug ist schlecht.

    Unsere Erpressung ist gut, euere Erpressung ist böse.

    Euere „Werte“ könnt ihr euch aufs Knie nageln, denn diese „Werte“ existieren nur im Kopf, sind Hirngespinste.

    Nie war die Menschheit mehr versklavt als heute, schon alleine wegen den FREIHEITBERAUBUNGEN durch CORONA-FAKE !!!

  4. Nur wenn wir ALLE – die gegen die asoziale Politik von ROT/GRÜN/GELB sind – auf die STRASSEN gehen, NUR DANN werden diese Leute Angst bekommen und einen anderen Kurs einschlagen.

    Derzeit werden die Konzerne mit MRD Übergewinnen nicht angerührt – die Mittelschicht wird mit 4- fachen Energiekosten von diesen Vampiieren bis aufs Blut ausgesaugt.

    PUTIN hat damit überhaupt NICHTS zu tun – es war die Entscheidung der Bundesregierung, die vollständig fertige Gasleitung Nordstream II nicht in Betrieb zu nehmen!!!!

    Die Ukraine hätte einen neutralen Status ala Schweiz anstreben sollen, dann hätte sie mit der EU und Russland zusammenarbeiten können.

    SIE DURFTE ES SEITENS DER EU UND USA NICHT!!!

Kommentare sind geschlossen.