Schweizer stimmen über Impfpflicht ab

Veröffentlicht am Kategorisiert in Politik
Initiator Richard Koller über die Einreichung von «Stopp Impfpflicht»: Was ihr jetzt wissen müsst / Screenshot Youtube

Noch gibt es in der Schweiz keine allgemeine Impfpflicht. Sie gilt bislang nur für bestimmte Berufsgruppen, doch einigen „Sozialdemokraten“ wie dem Nationalrat Fabian Molina (SP, Juso) geht das nicht weit genug.

Wieder hat sich eine Verschwörungstheorie bewahrheitet, denn als die ersten Unterschriften gesammelt wurden, stand das Thema noch nicht zur Debatte, wie Medien und Politiker immer wieder beteuerten. Die Unterzeichner ließen sich jedoch nicht abhalten und in weiser Voraussicht kamen schnell über 140’000 Stimmen zusammen. Am Donnerstag hat die Freiheitliche Bewegung Schweiz (FBS) die „Stopp Impfpflicht“-Initiative eingereicht. Damit ist der Weg für eine Volksabstimmung so gut wie frei.


«STOPP Impfpflicht» fordert vom Bundesrat und der Politik, dass jeder Mensch die Freiheit hat, selbst bestimmen zu können, ob er sich impfen lassen will oder die Impfung verweigert, ohne dass er gebüsst werden kann oder eine soziale oder beruflich Benachteiligung entsteht.

Nicht die Diskussion über Impfung ist das Thema. sondern die Freiheit zu haben, darüber entscheiden zu können, ob ich mich impfen lassen will oder nicht. Genetische Impfung. Warum ich die Freiheit haben muss, selbst darüber zu entscheiden, ob ich mich impfen lassen will oder eben nicht.

Die Gefahr eines Impf-Obligatoriums und die Auswirkungen auf unsere Grundrechte und Freiheiten.

Freiheitliche Bewegung Schweiz – FBS

Die Menschen, die Bedenken gegen Impfstoffe äussern, sind keine Feinde der Wissenschaft und der Gesundheit. Sie sind ihr Gewissen und der Antrieb für den Fortschritt.

wirbestimmen.ch

Die Volksabstimmung gegen das Covid-Gesetz geriet jüngst zum Desaster. Eine Mehrheit war für die Verschärfung. Hoffen wir, dass die Schweizer zur Besinnung kommen und den korrupten Bundesräten mit ihrem Votum Grenzen aufzeigen.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.