Schüsse, Äxte, Hämmer, Baseballschläger: Tote Frau nach brutaler Auseinandersetzung in Berliner NoGo-Area Gesundbrunnen

Urheber: gesturgis / 123RF Standard-Bild

Berlin: Wieder ein politisch korrekt bereinigter Polizeibericht, der bis auf die Örtlichkeit sämtliche Hintergründe verschleiert, unter denen eine 23 Jahre alte Frau zu Tode kam:

“In der vergangenen Nacht kam es in Gesundbrunnen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einem Lokal. Zeugen beobachteten gegen 3 Uhr in und vor dem Café in der Prinzenallee eine Vielzahl von Personen, die in einen Streit verwickelt waren und auch mit Gegenständen wie Äxten, Hämmern und Baseballschlägern aufeinander losgingen. Auch Schüsse sollen von den Zeugen gehört worden sein. Alarmierte Einsatzkräfte fanden im Lokal einen schwer verletzten 39-jährigen Mann und vor dem Lokal eine 23 Jahre alte schwer verletzte Frau, die wenig später in einem Krankenhaus ihren erheblichen Verletzungen erlag. Die Ermittlungen, die die 3. Mordkommission übernommen hat, dauern an.”

Der Wahnsinn nimmt kein Ende!



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: