Zum Inhalt springen

Schubert: “Molekularer Bürgerkrieg” im Anmarsch

Das Thema ist ein absolutes Tabu in Deutschland. Der Islam, der laut Kanzlerin Merkel zu Deutschland gehört, bedroht unser Land. Der Bestsellerautor und Ex-Bundespolizist Stefan Schubert ist monatelang in die verfügbaren, aber auch gut gehüteten Statistiken hinabgestiegen, um sich ein genaues Bild zu verschaffen.

Erstmals enthüllt er in “Sicherheitsrisiko Islam – Kriminalität, Gewalt und Terror”, welche Ausmaße die vom Mainstream heruntergespielte Gewalt hat.

Natürlich wird das Buch im deutschen Blätterwald totgeschwiegen. Schubert könnte ja die Menschen verunsichern. Ich habe das Buch gelesen und mit dem Autor gesprochen. Sehen Sie hier seine Antworten …


Quelle: Privatinvestor Politik Spezial



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein