Schluss mit dieser sado-masochistischen Volksdressur! Macht Nordstream II auf und beendet den Spuk

Soll man sich eine cis-attraktive Frau Annalena B. in Leder vorstellen und den Herrn Robert H. als schleswig-bäuerlichen Peitschenhalter daneben? Oder gibt es andere Illustrationen der gegenwärtigen Volkskur, die sage und schreibe 80 Millionen Menschen wider allen Verstand dirigiert, sie sehenden Auges in die Geldentwertung und Verarmung schickt und sie das Sparen, Licht ausschalten und Frieren lehrt? An welche Ur-Instinkte wird da appelliert, wenn sich die Masse der Bevölkerung  durch mediale Dauerberieselung und -verblödung vormachen lässt, da sei  preiswerte russische Energie – wie immer –  im Überfluss angeboten, man müsse  aber darauf verzichten. Stattdessen müsse man die Energie zum vielfachen Preis  an Spotmärkten kaufen und statt des Röhrengases aus Meck-Pomms Anlandungsstelle das klimaschmutzigst-mögliche Flüssiggas aus allen Ecken der Welt heranfahren lassen und noch das globale Klima retten. Die Existenz unseres Volkes werde zwar wirtschaftlich und durch einen etwa folgenden Atomkrieg von Grund auf bedroht, das alles aber sei geboten, um einen ukrainischen Küstenstreifen samt Insel, die schon mehrfach die Besitzer gewechselt haben, dieses Mal in die richtigen Hände – der USA – kommen zu lassen.

Soll der Anti-Russland-Zölibat des Volkes das Entsagungsmodell der Kirche ablösen?

Die nie dagewesene Kasteiungsübung erinnert an eine Kirche, deren geistlichen Gefäßen die Frauen zwar gezeigt, aber vorenthalten werden. Das alles zu höherem Himmelszweck, weshalb das Modell auch Zölibat heißt (Zölum = Himmel, bainein = wandeln). Zu Recht wird der Zölibat als wenig durchdachtes Modell von der Mehrheit der Beobachter abgelehnt. Der aktuelle Anti-Russland-Zölibat, den die Berliner Politampel unter 5-Parteienfront-, Staatsfunker- und Hauptmedien-Fortissimo einstudiert, ist genau  so widersinnig. Auch wenn er ebenfalls einem „Werte-basiert“ höheren Zweck dienen soll, den  der Kiewer Máximo líder allerdings mit schmutziger Personenminen-Bombardierung von Wohngebieten und vielfachem Missbrauch von Zivilisten durch sein Militär verfolgt. 

Wer gebietet den Stopp dieses tödlichen Gas-Schauspiels?

Dieses Blinken’sche Gas-Schauspiel  ist mittlerweile so opferbeladen und gefährlich geworden, dass es dringend gestoppt werden muss. Wo sind die Leute, die auf die Bühne springen und den Hauptschalter umlegen?


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit ihrem Beitrag – Vielen Dank!

3 Kommentare

  1. DANN ÖFFNET NORD STREAM 2 IHR VOLLIDIOTEN !!

    Die ukrainischen Verbrechen im Donbass sind nur für Frau Faeser nicht geistig erfaßbar.

    Sie trinkt lieber Sekt in Kiew auf dem Balkon, ebenso diese Blöd-Tussie Baerbock !!.

    Die wissen auch nicht, daß Herr Klitschko sich mit dem faschistischen Asow-Bataillion gerne ablichten läßt.

    Diese Doppelmoral von Ministern ist schon schäbig !

    Warum schützt uns nicht der Verfassungsschutz vor solchen Ministern ?

    Das faschistische Asow-Bataillion wird von der Selenskyj-Regierung finanziert.

    Man muß sich schon an den Kopf fassen, daß die BRD die Faschisten in der Ukraine unterstützt!

  2. Rotgrüne Hymne

    Unser Ziel, das sind Ruinen,
    Bis die Zukunft abgebrandt,
    Lasst uns nur dem Wahnsinn dienen,
    Deutschland, irres Gagaland.
    Euch in Not gilt es zu zwingen,
    Und wir zwingen euch verschärft,
    Denn es muß uns doch gelingen,
    Daß rotgrüner Wahn wie nie
    Über Deutschland herrscht.

    Glück und Frieden wir zerstören
    Deutschland, eurem Vaterland.
    Woll’n sogar die Welt betören,
    Bis die außer Rand und Band.
    Denn wir dienen nur dem einen,
    Deutsches Volk ist unser Feind!
    Lasst das Licht des Halbmonds scheinen,
    Töten schon im Mutterleib,
    Wenn dort Deutsches keimt.

    Hassen, die pflügen und bauen,
    Schaffen ab wie nie zuvor,
    Die der eignen Kraft vertrauen,
    Sind für uns wie ein Tumor.
    Deutsche Jugend wir verblöden,
    Bis ihr Hirn total verklebt,
    Wirst du Deutscher bald erleben,
    Dass rotgrüner Geist wie nie
    Über Deutschland schwebt.

  3. Gefunden beim Danisch…
    „Energiekrise: Darum sollen Deutsche jetzt im Müll wühlen // Grüne wollen Bananen-Stasi“

Kommentare sind geschlossen.