Zum Inhalt springen

Rauswurf aus China

Baerbocks China Reise ist zum absoluten Desaster für Deutschland geworden. Auf der gemeinsamen Pressekonferenz zum Abschied wurde ihr jede Freundlichkeit und sogar der sonst so politisch gepflegte Handschlag verweigert. Das wiederum zeigt auf, wie schlecht die Aussenministerin sich in China benommen haben muss – denn das gesicht zu wahren, gilt in China als erstes Gebot.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Liebe Chinesen, diese Frau/Person vertritt nicht einmal die Hälfte der deutschen Wähler und handelt auch nicht im Wählerauftrag, da ihr ihre Wähler egal sind. Sie handelt und quasselt eigenmächtig und eingenverantwortlich. Vermutlich hat sie das Völkerrecht mit Völkerball verwechselt wie so manch anders bei ihrem Gelaber. Die Mehrheit der Deutschen wäre froh gewesen ihr hättet und dieses Problem abgenommen, damit kein weiterer Schaden angerichtet wird. Haben sie Nachsicht mit unserem Land, bei der nächsten Wahl wird die Sache hoffentlich bereingt, sofern die Gehirnwäsche unserer politikhörigen Medien dies nicht verhindert.

    51
    1. Diese Person vertritt gerade mal 10, in Worten ZEHN Prozent der deutschen Wähler.
      Erdreistet sich aber mit ihrer Partei das ganze Land zu dominieren.
      Das Schlimme ist, es gelingt ihnen. Was ist hier los?

      35
    2. Im Deutschen Bundestag scheinen manche neuerdings nur noch “high” zu sein. Ob es an den zahlreichen (hoffentlich nur abendlichen) Joints liegt? Die linksgrünen Politiker haben jetzt ihre Finger am Puls der Kiffer und die geplante Freigabe von Haschisch kann womöglich zur Fahrt in der Gespensterbahn werden. Aber wer braucht schon einen funktionierenden Staat (mit Strom aus der Steckdose), wenn man stattdessen auch bei Blackout auf einer Wolke aus Cannabisgras schweben kann? Und der Hunger soll auch nachlassen. Wie praktisch, wenn die Versorgung zusammenbricht.

  2. Sie hätte sich aus Protest – wegen frauenfeindlichem und sexistischen Verhalten der Chinesen – ja gleich in Peking auf ner vielbefahrenen Kreuzung festkleben können…in ihrem berühmten hellblauen Bademantel…

    34
  3. LULA IN CHINA

    Brasiliens Präsident fordert Ende der militärischen Unterstützung für die Ukraine

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/lula-fordert-ende-der-militaerischen-unterstuetzung-fuer-die-ukraine-a4231278.html

    Brasiliens Präsident Luiz Inácio Lula da Silva hat von den USA ein Ende der militärischen Unterstützung für die Ukraine gefordert.

    Die Vereinigten Staaten müssten “aufhören, den Krieg zu fördern und anfangen, über Frieden zu reden”, sagte Lula in Peking.

    Auf diese Weise werde die internationale Staatengemeinschaft in der Lage sein, den russischen Präsidenten Wladimir Putin und den ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj davon zu überzeugen, dass „Frieden im Interesse der ganzen Welt liegt“, sagte der brasilianische Staatschef vor seiner Weiterreise von China aus in die Vereinigten Arabischen Emirate. …ALLES LESEN !!

    9
    1
  4. Ich hätte sie erst gar nicht rein gelassen, denn mit Dummen kann man halt nicht irgendwelche Absprachen treffen. Denn die Chinesen haben die Oberkrankheit der Deutschen mitbekommen und das ist “Alzheimer”!

    13
    1
    1. „Die Grünen sind dabei, die neue Wirtschaftspartei zu werden“, tönte die Grünen-Chefin Ricarda Lang kurz vor dem Jahreswechsel im „Spiegel“. Die beleibte 28-Jährige, die weder über eine abgeschlossene Berufsausbildung noch ein Studium verfügt, strotzt gleichermaßen vor Selbst- und Sendungsbewusstsein. Um Menschen von einem Wirtschaftssystem zu überzeugen, bedürfe es eines sozialen und eines Zukunftsversprechens. „Beides wird aktuell nicht ausreichend eingelöst“, glaubt die selbsternannte grüne Vordenkerin. Da unsere Realität „eine Welt multipler Krisen“ sei, werde sie als Parteivorsitzende immer wieder Entscheidungen treffen, die nicht perfekt sind, sondern erst mal nur kurzfristig etwas verbessern“.

      Blickt man hinter diese hehren Worte, muss einem angst und bange werden. Mit grüner Wirtschaftspolitik ist weder kurz- noch langfristig eine Verbesserung möglich. Im Gegenteil: Was hierzulande in Jahrzehnten an Wohlstand aufgebaut wurde, läuft angesichts des toxischen Mixes aus Inkompetenz, Selbstüberschätzung und ideologischer Verbissenheit Gefahr, zerstört zu werden.

  5. Ein Land, welches sich so eine DUMME und FRECHE Person als Aussenministerin leisten kann, ist dem Untergang geweiht !!!

    21
    1
  6. Anders lernen es die (ein)ungebildeten Studienabbrecher und ihre Wähler offensichtlich nicht.

    Die Industrie Deutschlands ist unwahrscheinlich stark abhängig von chinesischen Komponenten und Grundstoffen.

    Wenn Chinas starker Arm es will, steht die dt. Produktion still !!!

    Keine sichere Energie und Rohstoffe aus RU, keine Teile und Komponenten aus China…..das wars !!

    15
    2
  7. Wenn ich der diplomatische Vertreter der chinesischen Außenpolitik oder gar der jetzt herrschende „Kaiser von China“ namens Xi wäre, würde ich der dumm-frechen Göre als fremdländische Vertreterin der sogenannten feministischen Außenpolitik gleich nach dem ersten Versuch, „mein Reich China“ in Gutsherrenart anzukotzen, den Mund verbieten, jegliches Gespräch für beendet erklären und sie des Landes verweisen.
    Da aber der machtbewusste Xi wie fasst alle Chinesen ein ruhigbleibender, höflicher Mann ist, der die diplomatischen Regeln kennt und einhält, wird er sich das feministische Gelaber bis zum Ende gelassen anhören ohne auch nur ein wenig lauter zu werden.
    Xi musste sich das aber gar nicht antun, denn er hatte einen viel wichtigeren Staatsgast im Hause, den Brasilianer Lula.
    „Was juckt es einer großen, starken Eiche, wenn sie von des Jägers kleine Dackeldame einmal angepinkelt wird?“

    15
    1
  8. Noch verheerender als ihr Benehmen ist, das Niemand diese Göre stoppt.
    So eine dämliche und rotzfreche Politikerin hatte Deutschland noch nie.
    Infantile Ungestümtheit, gepaart mit sendungsbewußtseinsgesteuerter Radikalisierung und verräterischer Fremdmachtskumpanei wird uns noch lange schaden

    10

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein