/

/

#Präventivschlag oder #Armageddon?

Selenskyj fordert den Präventivschlag gegen Russland, der Kreml spricht von einem Ruf nach dem „Drittem Weltkrieg“, Biden erhöht im Atompoker gleich auf Armageddon. Weißrussland, neuerdings nur noch “Belarus” genannt, macht den Weg frei für taktische Atomwaffen.

Der frühere US-Präsident Donald Trump wurde bei Twitter gelöscht, weil seine Tweets angeblich zu Aufruhr und Verfolgung führen konnten. Aufrufe zum Massenmord mit Atomwaffen werden dagegen geduldet und sogar noch gepuscht. Es wäre ein leichtes für Twitter, die gesamte Kriegspropaganda zu blockieren. Dann aber wäre wohl nicht mehr viel los ….

Geisteskrank. Gesperrt wird, wer gegen Gender twittert:

W A H N S I N N ! !
Ebenso wie der Acc. @LibertyLucas26 wurde nun auch der Acc. @LyllithB wegen Kritik am #GenderSprech gesperrt. Begründung: Hass schürendes Verhalten.#TwitterSperrt @Loeffel_Abrar pic.twitter.com/kOuTSOJFBi

— Arnd Diringer (@Arnd_Diringer) October 7, 2022

Kommentare

2 Antworten

  1. Avatar von ClaudiaCC
    ClaudiaCC

    Leute, fördert die Alternativen, nicht nur, was politische Parteien betrifft, sondern auch die zu den Zensur-Plattformen twitter, fratzenbook, notYourTube usw.

    Es gibt Gettr, rumble, odysee, vimeo usw !

  2. Avatar von Ralf.Michael
    Ralf.Michael

    Die sind von Kopf bis Fuss auf Atomkrieg eingestellt (begrenzt natürlich)..
    das ist deren Welt….und sonst Garnichts …………………Alles IDIOTAS .


Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner