Zum Inhalt springen

Österreich: Zwangsimpfung für alle ab Februar

person holding syringe
Photo by Anna Shvets on Pexels.com

Wie die Medien berichten, ist die allgemeine Impfpflicht in Österreich bereits beschlossene Sache.

Ab Februar 2022 soll es keine Schlupflöcher mehr geben. Ungeimpften drohen dann weitere Sanktionen bis hin zur Zwangsimpfung, hohen Bußgeldern und dem Entzug des Sorgerechts, wenn Kindern die Impfung verweigert wird.

Damit ist Österreich das erste Land innerhalb der EU, das eine allgemeine Pflicht zur Impfung gegen Corona einführt. Die Pharmalobby wird zufrieden sein.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

    1. Sei lieber nicht so optimistisch lieber Hansi. Die Österreicher sind genauso dämlich wie die Deutschen, ja ich pauschalisiere aber schau wo wir stehen!

  1. Gratulation Deutsch-Österreicher 70 Jahre nach der völkerrechtswidrigen Trennung durch Russland von Deutschland ist der Austro-Faschimuns in Deutsch-Österreich zurück.

  2. Die österreichische Regierung will ja immer eine Vorreiterrolle spielen. Da man sonst nichts Gescheites zusammenbringt, probiert man es halt mit der Diktatur! Das mit dem GRÖFAZ hat ja schon einmal funktioniert!

  3. Kein Wunder, nachdem die Soros-Sippschaft dort kürzlich aufgeschlagen ist und neue Befehle erteilt hat. Der schönste Platz ist eben doch der, in der Nähe der Ausdünstungen vom Soros-Clan.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein