Zum Inhalt springen

Österreich steht hinter der Antidemokratie

Von Wienerli: Seine zweite Amtszeit wurde im letzten Jahr mit der absoluten Mehrheit seitens der Wähler bestätigt. Über 56 Prozent stimmten für Alexander Van der Bellen, der nie einen Zweifel an seiner Gesinnung gelassen hat. Diese bekräftigte er immer wieder. Er würde Herbert Kickl nicht als Bundeskanzler angeloben bzw. gar nicht erst mit der Regierungsbildung beauftragen, sollte die FPÖ bei den Wahlen gewinnen. Die Presse wird nicht müde, diese Botschaft unter das Volk zu bringen, damit nur ja niemand der freiheitlichen Wähler glaubt, seine Partei habe auch nur die geringste Chance. Besser gleich die wahren Antidemokraten wählen, nicht wahr, ihr Bellos?

„profil“-Umfrage: Wien. 46 % der Österreicher finden es gut, dass Bundespräsident Alexander Van der Bellen FPÖ-Chef Herbert Kickl bei einem blauen Wahlsieg nicht mit der Regierungsbildung beauftragen würde. 33 % finden es sehr, 13 % eher richtig. Umgekehrt finden 17 % diese Haltung eher und weitere 25 % ganz falsch. Das geht aus einer Umfrage hervor, die die das Meinungsforschungsinstitut Unique research für das Nachrichtenmagazin „profil“ durchgeführt hat. 13 % haben keine Meinung dazu.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Diese Umfrage könnte auch aus dem Kalkutta an der Spree oder einem x-beliebigen anderen Shithole der Bunten Republik stammen.

    Die jahrelange Gehirnwäsche, staatlich organisierte Hetze und Propaganda der Lügenjournaille, kombiniert mit einem total ideologisch verrotteten Bildungswesen von der Kita bis zur Uni haben ganze Arbeit geleistet.

    Übrig blieb ein “Volk” von überwiegend totalverblödeten Antidemokraten, Ideologen und nützlichen VOLL-Idioten. In Österreich unterscheiden sich die Verhältnisse ganz offenkundig gar nicht so dramatisch von den deutschen.

    In Anbetracht derart desaströser MIND SETS in den Hohlbirnen vieler Bürgerleins ist an einen Politikwechsel in absehbarer LEBENSzeit nicht zu denken. Ganz im Gegenteil. Es wird immer noch schlimmer werden. Der Ausländer-Tsunami und der Great Reset (gegen den es aus den genannten Gründen so gut wie keinen Widerstand geben wird) tun ihr übriges.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein