Österreich: Regierung plant Ausgangssperre für alle!

Die Grünen from Vienna, Austria, CC0, via Wikimedia Commons

“Gesundheitsminister” Mückstein kündigte am Abend im ORF an, dass die Bundesregierung nächtliche Ausgangssperren für alle Bürger plane. Der Vorschlag liege auf dem Tisch und darüber werde am kommenden Mittwoch entschieden. Doch der volle Hass gilt weiterhin denen, die bisher noch nicht geimpft sind.

Die Ungeimpften sind die Infektionstreiber dieser vierten Welle.

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein – in der Sendung “ZiB 2”

Die Impfpflicht für Beschäftigte in Pflegeberufen werde ebenso bald kommen, so der “Minister” weiter. Wer sich nun weniger aus gesundheitlichen Gründen, sondern um seine “Freiheit” wiederzuerlangen, hat impfen lassen, ist nun genauso angeschmiert.

Quelle: https://www.krone.at/2556048