Zum Inhalt springen

Öl- und Gasheizungsverbote samt Häuserdämmung im Akkord sind in Wirklichkeit Kampfmittel gegen Russland

Schon wieder befeuert eine deutsche Kanzlerschaft große Kriege, um spät zu bemerken, dass man sich selbst umbringt. Die erste Welle deutscher Panzer gegen Russland 1941 rollte mit großem Bohei los, steckte aber nach kurzer Zeit in der russischen Endlosigkeit fest und räumte, mit weißen Lappen vorneweg, die Städte Stalingrad ff. Schon damals hatte man im Berliner Führerbunker aus der bekannten Kriegsmechanik des größten französischen Feldherrn aller Zeiten nichts gelernt, der das Festfressen in Russland vor eigener Flucht und Vernichtung seiner Armee erprobt hatte. Dass die historischen Tatsachen in der Berliner Ampelumgebung nur randständig bekannt sein können, ergibt sich aus den Schlaglöchern in der Vorbildung der Handelnden, die Länder in “hunderttausenden Kilometern” Entfernung sehen, einen Ausstieg aus “fotziler Energie” forcieren und Kehrtwenden um 360° kennen. Das aber entschuldigt in keinster Weise die Wiederholung katastrophaler Fehler: Wie kann man 80 Jahre nach Stalingrad schon wieder die stärksten deutschen Panzer gegen Russland in Marsch setzen, damit zentral in den wundesten Punkt des Landes spießen und das jahrzehntelang gute Verhältnis zu Russland zerstören? Der russische Präsident benannte die Fahrzeuge treffend als “die mit den Kreuzen drauf” und registrierte eine hochkochende Lava antideutscher Emotion im Lande.

Ohne Selbstschutz aggressiv zu werden und sich auf anderer Leute Beistand zu verlassen – das muss schief gehen

Die Berliner Altparteienblase wird nicht kraft eigener Potenz, sondern als Trittbrettfahrer der US-amerikanischen Atombewaffnung kriegerisch, ohne unser Land selbst verteidigen zu können: Man kündigt ministeriell den “Ruin” an und lässt daneben ministeriell den Ausfall der eigenen Verteidigung erklären (hier). Wie soll das zusammenpassen? So viel intellektuellen Tiefflug unterhalb der Grasnarbe muss man erst einmal fertigbringen. Von selbst käme niemand darauf, der mehr als drei Gehirnzellen in Betrieb hat. 

Die Ampelregierung will als neodeutscher Großkotz weltweit Kriegskräfte gegen Russland freisetzen, scheitert aber in wichtigen Ländern an der Klugheit Ihrer Gegenüber. Die Schweizer sollten Exportgenehmigungen für Munition erteilen – abgelehnt. Scholz flog eigens nach Brasilien, um Munition für die Ukraine zu beschaffen – vergebens. Er flog nach China, um einen Keil gegen Russland zu treiben, wurde aber vom Chef in einer Kurzaudienz abgefertigt, welcher später über drei Tage in Moskau das Gegenteil deutscher Wünsche förderte. Baerbock wollte die Inder von Russland wegdrehen, wurde aber von niemandem außer dem eigenem Botschaftspersonal empfangen und später abgekanzelt (hier).

Warum die deutsche Kriegsbefeuerei? “Man hat die Deutschen entweder am Halse oder zu Füßen” soll Weltkriegs-Oberbombardierer und anschließender Aachener Preisträger Churchill gesagt haben. Letzteres sollten die Berliner Altparteien und ihre Vasallenschaft den US-Amerikanern aber nicht täglich neu kotauisieren. Sich für die US-Amerikaner in den Kampf zu werfen und sich militärisch auf sie zu verlassen, hat schon Dutzende Regierungen und Länder ruiniert – das kann man in Kabul oder in Saigon alias Ho-Chi-Minh-Stadt elegant erfragen. Uns wird es nicht anders ergehen. Schon Herr Trump hatte mit einem spontanen Federstrich den Abzug Tausender US-Soldaten aus Deutschland verfügt – mal eben so und ohne ersichtliche Rückfrage.

Allmählich dämmert es in Berlin, dass die Ukraine keinen Blitzkrieg führen kann und man mobilisieren muss

Irgendwer muss der Ampelregierung verklickert haben, dass das mit dem Blitzkrieg in der Ukraine trotz aller Berliner Anstrengungen nichts wird und man auf Dauer in Schwulitäten gerät. Herr Habeck scheint aufgeschnappt zu haben, dass die Heimatfront gegen Russland gestärkt werden müsse, um länger durchzuhalten. Die aber leidet unter seiner Blockade russischen Gases und Erdöls. Derzeit bezieht man zwar ultrateures Schmutzgas (LNG) von überall her und präsentiert Gaspreisbremsen, die aber allesamt auf Pump finanziert sind. Deutschland zahlt freiwillig Mondpreise für Energie (zum Vergleich die US-Vergleichslisten ansehen), weil man Kredit um Kredit und noch mehr Kredit zur Finanzierung der Sause verfeuert. Aber irgendwann ist für alle Kreditfreunde Ende der Fahnenstange – auch der deutschen. Eine Wende weg vom Kriegsunglück geht also nur über Verzicht – wie schon gehabt im WK II. 

Gase müssen stoppen für den Sieg

Schnell hilft nur, den von Russland zuvor bedienten Energieverbrauch rabiat und ohne langes Fristengerede herunterzufahren. Gase und Öle müssen stoppen für den Sieg. Daher kommen die überstürzten Verbote von Öl- und Gasheizungen, daher kommen die irrsinnigen Dämmvorschriften für Häuser in kürzester Frist und deswegen sollen auch Verbrennungsmotoren auf Öl- und Gasbasis so schnell wie möglich weg. Dass überstürzte Anordnungen in Kriegszeiten oft nicht funktionieren, hat man Berliner Führern in ihrem Betongehäuse schon vor 80 Jahren vergeblich klarzumachen versucht. Heute sieht es nicht besser aus.

Fazit: Mit dem Klima hat die verordnete Kappung des Energieverbrauches nur folkloristisch und für schlichte Geister in Staatsfunk und Hauptmedien zu tun. Das Unterfangen dient in erster Linie der Mobilmachung für den Krieg gegen Russland. Und die muss gestoppt und das Berliner Bellizistenpersonal so schnell wie möglich rausgeschmissen werden.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Die Marionetten der Regierung wissen einfach nicht wer die Vorgaben macht und zu welchem Ziel alles führen soll.

    Der “Reset” ist ein wahres “zurück setzen” und zwar ins Mittelalter und die Steinzeit. Und die Marionetten selbst und deren Kinder, sofern sie überhaupt noch welche haben, werden im Erdloch wohnen, wenn überhaupt noch.

  2. Völlig richtig. Die deutsche Kriegshetze ist das Schlimmste, was es seit Jahren gibt. Dass wir uns jetzt auch noch für den fremden Krieg kaputt machen sollen, setzt den Höhepunkt einer antideutschen Berliner Politik.

    1. Deutschland und die selbst gemachte Abschaffung des Wohlstandes ist wohl eines der wichtigsten Themen heutzutage. Leider treibt die Politik ihre Spielchen und die Bürger schauen tatenlos zu. Die Zukunft in diesem Land steht auf der Kippe und leider reicht es nicht mehr aus, nur darüber zu reden. Wir brauchen einen politischen Wandel, ansonsten werden noch mehr Menschen das Land verlassen. Matthias Weik und Dominik Kettner sprechen in diesem äußerst spannenden Interview genau über diese Themen, die die Medien gekonnt unter den Teppich kehren.

  3. Kampfmittel gegen Russland oder gegen die eigene Bevölkerung ? Das Letztere ist wohl eher zutreffend.

    Dem Beliebtheisranking des Hühnerzüchters und Schweinemästers Habeck scheint das bis jetzt keinen wesentlichen Abbruch zu tun.

  4. Die NATO-Armeen sind nicht ausgelegt zur Landesverteidigung

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/die-nato-armeen-sind-nicht-ausgelegt-zur-landesverteidigung/

    „Die NATO hat niemals beweisen müssen, dass sie ihrer angeblichen Aufgabe mächtig ist.

    Sie hat noch nie die territoriale Unversehrtheit eines ihrer Mitgliedsländer verteidigen müssen.

    So sollte die Frage im Raum stehen, ob der Sinn und Zweck der NATO nicht eher dem entspricht, was ihr erster Generalsekretär, der Engländer Lord Ismay, zur Gründung der NATO gesagt hat:

    „Keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down.“

    Die Russen draußen halten, die Amerikaner drin und die Deutschen unten.

    Genau diese Aufgabe hat die NATO von Anfang an bestens erfüllt und tut es bis heute.

    Es sollte vermerkt werden, dass ebendieser erste Generalsekretär die territoriale Verteidigung gar nicht als Aufgabe der NATO benennt.

    Wen kann es da verwundern, dass sie für diese Aufgabe nicht gerüstet ist?

    Aber um eine derartige Jahrhundertlüge erkennen zu können, braucht es wohl besondere Ereignisse, eben wie die Vorgänge in der Ukraine, denen unsere Häuptlinge nicht mehr als hilfloses Gesundbeten widmen können.“ …ALLES LESEN !!

  5. Wer hätte DAS gedacht, dass Russland mit seiner „MSO – Ukraine“ am 24.02.22, den „Startschuss“ für den Niedergang des „Angelsächsischen Rothschild – IMPERIUMS“ legt ??

    Ich gebe ehrlich zu, ich auch nicht.. …die weltpolitischen Veränderungen, auch im wirtschaftlichen Bereich, werden zum Niedergang des bisherigen „Angelsachsenreiches“ ihren Anteil mit beitragen !!

    Besonders die EU – NATO Vasallen und da besonders, die BRD – KOLONIE, wird es in allen Bereichen treffen !!

    Sämtliche Internationale Analysten, sind sich in dieser Beziehung einig !!

    Aus diesem Grund, werden die Sprechblasen der Marionetten immer grösser, um diesen Niedergang ihren Insassen in den Kolonien zu verheimlichen !!

    Xi Jinping: “Veränderungen welche alle 100 Jahre nur eintreten !!“

    Sogar der ehemalige US–Präsident, hat dem zugestimmt !!

    Die Geschwindigkeit wird auch von der FLUCHT aus dem DOLLAR und dem „Hinrennen nach Peking und Moskau“, bestimmt werden !!

    Die BRD–KOLONIE und ihre US-HERRSCHER haben FERTIG !!

  6. ICH SCHÄME MICH FÜR DIESES DEUTSCHLAND….SEINE REGIERUNG ….SEINE VOLKSVERTRETER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deutschland hat im 2. Weltkrieg mehr als 27 Millionen Russen getötet..teilweise bestialisch…Deutschland hat gegenüber Russland mindestens so eine große Verpflichtung wie gegenüber Israel !!!

    ALLEINE RUSSLAND HABEN WIR UNSERE WIEDERVEREINIGUNG ZU VERDANKEN !!!!

    1. Tut, mir leid… Deutschland ist nicht wieder-vereinigt worden. Es wurden nur die Besatzungsorganisationen von West- und Mitteldeutschland in einem Firmenzusammenschluss verbunden.

      Aber der war auch keine Vereinigung sondern eine Übernahme oder ein Anschluss.

      Aber man kann den Russen danken, dass sie die Besatzungtruppen abgezogen haben, auch wenn sie sich den Abzug gut bezahlen ließen…

  7. Auch die Hintergründe zu dieser Sprengung machen deutlich: Diese Politiker, die im Westen zur Zeit an der Macht sind, interessieren sich nicht für die Menschen, ihre wirtschaftliche Zukunft und schon gar nicht für Ihre Familie.

    Sie sind besessen davon, über Menschen zu herrschen und von Hass zerfressen.

    Aber die Strafe wird folgen. Schließlich haben die USA jeden Krieg nach dem Zweiten Weltkrieg verloren.

    Korea war ein Patt, und Vietnam sowie Afghanistan waren allesamt Verluste, und wofür? Sie entfernten Saddam Hussein und entfesselten ISIS, wo Saddam die religiösen Fanatiker in Schach hielt.

    Ihre Theorie war, alle Diktatoren im Nahen Osten zu beseitigen. Sie lieferten Waffen und das führte zum Sturz von Gaddafi in Libyen und sie versuchten dasselbe in Syrien.

    Und sie werden auch den Krieg in der Ukraine verlieren.

    Sie glauben, dass sie dem Rest der Welt ihre Herrschaftsform aufzwingen können, um Frieden zu schaffen.

    Das waren auch die Träume von Hitler und Napoleon.

    Die Strafe wird sein: Die US-Administration wird ihre Macht direkt in die Arme Russlands & Chinas geben.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein