Nur noch bekloppt: CDU-Generalsekretär fordert Israel-Bekenntnis von islamischen Einrichtungen

Unionspolitiker, seit Gründung der “Bundesrepublik” verantwortlich für Massenmigration und Islamisierung, täuschen wie gewohnt rechts an, um dann wieder links abzubiegen.

CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann will von islamischen Einrichtungen in Deutschland ein Bekenntnis zu Israel verlangen. Der “Neuen Osnabrücker Zeitung” (NOZ) sagte Linnemann: “Wir brauchen ein Bekenntnis aller islamischen Einrichtungen, dass sie das Existenzrecht Israels anerkennen und Antisemitismus ablehnen. Wenn es das nicht gibt, haben sie keine Berechtigung, in Deutschland ihre Arbeit fortzusetzen.”

Die Bundesregierung tue zu wenig, um den politischen Islam zu bekämpfen. “Das Islamische Zentrum in Hamburg, das ein verlängerter Arm des Mullah-Regimes im Iran ist, ist noch immer nicht geschlossen. Das ist doch das völlig falsche Signal. Innenministerin Nancy Faeser müsste es einfach nur unterschreiben, aber sie macht es nicht”, kritisierte Linnemann.

Die große Mehrheit der Muslime wolle in Deutschland in Frieden und Freiheit leben, betonte Linnemann. Der politische Islam aber wolle “unsere freiheitliche Demokratie zerstören und zu einem Kalifat machen”. “Wenn wir den politischen Islam entschieden bekämpfen, wäre das ein Befreiungsschlag für die liberalen und säkularen Muslime in Deutschland. Wir müssen klarmachen: Wer unsere Werte teilt, ist Teil unserer Gesellschaft, unabhängig davon, welchen Glaubens er ist. Aber wer sie bekämpft, hat sich das falsche Land ausgesucht.”

Ein einziger Satz würde genügen: “Der Islam gehört nicht zu Deutschland.”


Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email



Elektroschocker Power 500.000 Volt (frei ab 18 Jahre!) – hier bestellen!


 


Kommentare

4 Antworten zu „Nur noch bekloppt: CDU-Generalsekretär fordert Israel-Bekenntnis von islamischen Einrichtungen“

  1. Ralf.Michael

    Linnemann ? Generalsekrätär der CDU ? Ah, genau, dass ist der interlektuell äusserst bescheidene Typ, welcher sich gerne unqualifiziert outet ? Schuhgrösse ca. 41-42 ? Dann kenne ich auch genau seinen IQ.

  2. Rumpelstilzchen

    “Liberale und säkulare Muslime”

    Was für ein ebenso dümmliches wie verlogenes Geschwafel.

    Es gibt nur EINEN EINZIGEN GOTTVERDAMMTEN ISLAM !

    Das kann dem populistischen Wahlstimmen-Einsammler “Steht ein Linnemännchen im Walde” Erdogan demnächst erklären, wenn er uns – äh seine Fußtruppen – mit seinem Besuch beehrt.

  3. Rumpelstilzchen

    Polizei-“Tipps” für die Abwehr von Messer- u. Macheten-Fachkräften

    SIEZEN sie den Täter UND halten sie Abstand. SCHREIEN SIE !

    https://exxpress.at/polizei-tipps-fuer-messer-angriffe-siezen-sie-den-taeter-halten-sie-abstand/

    Kann man sich nicht ausdenken !

    1. alle gespendeten waffen und geld zurück nach deutschland.. alle politiker und faulenzer in die wüste….wir müssen uns selber retten … wir erklären allen angriffslustigen volldeppen die deutschland verändern wollen den krieg…
      wir schaffen das…

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit

Weiterlesen