Mordaufrufe gegen AfD-Politiker

„Mordaufrufe gegen AfD-Politiker im September 2021 und linksextremistische Gewalt“ lautet der Titel einer Kleinen Anfrage der AfD-Fraktion (20/1407). Nach einem Bericht von „Focus Online“ im September 2021 sollen auf mehreren Plattformen im Internet Mordaufrufe gegen AfD-Politiker erfolgt sein. „,Töten wir die Schweine der AfD mittels Sprengstoff‘, hieß es beispielsweise ,in einem Hetzaufruf, der am 13. September auf einer vom Verfassungsschutz beobachteten linksextremen Webseite veröffentlicht wurde’“, heißt es weiter in der Anfrage.

Zudem seien auch alle Wohnadressen der Politiker sowie eine präzise mehrseitige Anleitung zur Herstellung von gefährlichen Sprengsätzen veröffentlicht worden. Auch das BKA hat die Angaben bestätigt. Auf die Antwort der „Bundesregierung“ darf man gespannt sein. Wie wird sich die linksextreme Innenministerin Mandy Faeser herauswinden?

2 Kommentare

  1. Wie wird sich Fancy Nancy, die Bundeslinksextremistin vom Dienst herauswinden ?

    Vielleicht hat sie SELBST (?) ja die Mordaufrufe initiiert ? Wurde das denn scbon geprüft, vom „Staatsschutz“ und VerfassungsschMutz ?

    Die ermitteln eigenen Angaben zufolge doch immer in ALLE Richtungen – toutes les directions!??

    Bei einer SA-ntifa-Ikone muss man schließlich mit allem rechnen, nicht wahr ? Aber die SPD-Chefin mit einem Jahressalär von rund 40.000 Euro ESKEN ist ja bekanntlich AUCH SA-ntifa, nach eigenem Bekunden. Von daher….

    Und ein gewisser Herr Steinmeier ist bekennender Fan stinkender Fischfilets mit Gewaltphantasien bis zum Anschlag, bekanntlich.

    Tolle Truppe haben wir da, als reGIERung, nä….,

    Mutmaßlich ist alles wieder „total aufgebauscht“, wie eine gewisse Frau Barley, EX-Justizministerin vom Dienst und jetzt abgetakelte EU-VIZE-Präsidentin mutmaßlich flöten würde…

    Aber wenn „Querdenker“ vor der Villa einer SPD-Ministerin protestieren / demonstrieren, werden sie zu einer Geldstrafe von 30.000 Penunzen verurteilt. Da ist dann plötzlich SCHLUSS mit LUSTIG.

    11
  2. Die Namen und Adressen der Politiker, welche diese Aktionen und Machenschaften
    direkt oder indirekt (durch Nichtstun) unterstützen und begünstigen………Sind auch Notiert. Alles Klar ?

    12

Kommentarfunktion ist geschlossen.

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Eilmeldung: Kriegsrecht in Ungarn verhängt

„Die Regierung, die heute den Eid geleistet hat, hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Wir haben keine Minute verschwendet, weil nebenan Krieg ist. Ein Krieg,...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...