Maaßen im Interview

Fundierte und scharfe Kritik eines Insiders und Experten an der Erosion des Rechtsstaats, der Migrations-Politik, der Meinungs-Manipulation durch Medien und an rot-grünen Plänen, die er für schädlich und dumm hält. Kein Wunder, dass Maaßen von interessierter Seite kalt gestellt und diffamiert wird.

Im Interview analysiert er mit scharfem Juristen-Verstand und fundierten Kenntnissen den Linksdrall von Politik und Medien, das Ignorieren geltenden Rechts und die Untätigkeit der Verantwortlichen auch beim Thema Ausländer- und Clan-Kriminalität. „Ausländer- und Migrations-Recht ist in erster Linie Sicherheits-Politik, es dient in erster Linie dem Schutz der einheimischen Bevölkerung.“ Im durch Migranten-Kriminalität schwer belasteten Thüringer Wahlkreis Suhl kandidiert Hans-Georg Maaßen, Präsident des Geheimdienstes Verfassungsschutz bis 2018, jetzt für den Bundestag.

Auch für Leute die glauben, dass Maaßen für die falsche Partei antritt, eine meiner Ansicht nach abgewirtschaftete, Merkel-…..kriechende und in weiten Teilen korrupte CDU, sind die Fragen und Argumente im Interview mit „tv.berlin Spezial“ sehenswert und hochinteressant.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!