#LtwHessen: Der Untergang

Veröffentlicht am Kategorisiert in Politik
Screenshot wahltool zdf

Die erste Prognose ist da. Die CDU hat die erwartete Klatsche bekommen. Grüne und SPD liegen angeblich gleichauf, doch für R2G reicht es derzeit wohl nicht. Die AfD ist sicher mit aktuell 13 Prozent nun in allen Landtagen vertreten.

Betrachtet man die 67 Prozent, die CDU/SPD/Grüne gewählt haben sollen, sind die Wähler fest entschlossen, den Kurs Richtung Abgrund fortzusetzen. Das war’s dann nicht nur für den deutschen Märchenwald.

Egal, welche Koalition am Ende eine knappe Mehrheit für sich behaupten kann, von einem Politikwechsel kann man nicht sprechen. Daran ändern auch 13 Prozent AfD und 6,5 % „Andere“- darunter Freie Wähler – nichts.

Mit jeder Stimme für die Grünen verschwindet Deutschland von Tag zu Tag immer mehr! Freiburg ist überall.

https://twitter.com/RedaktionFP/status/1056596960088674309


http://opposition24.com/freiburg-es-opferverhoehnung-ob/

Man beachte noch folgenden Tweet von Pi-News Autor Wolfgang Hübner:

http://opposition24.com/hessenwahl-die-gruenen-reinhardswald/