Zum Inhalt springen

Kickl: “Regierung und VdB haben Neutralität und Souveränität zertrümmert und verraten!”

“Diese Regierung, die Scheinopposition und der Bundespräsident haben die Neutralität und Souveränität des Landes zertrümmert und verraten! Nur uns Freiheitlichen liegt die Neutralität und Souveränität wirklich am Herzen. Wir wissen, was wir den Österreichern im Hier und Jetzt und was wir den zukünftigen Generationen schuldig sind. Es lebe die neutrale souveräne Republik Österreich!”



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Für eine “neutrale und souveräne Republik Österreich” müssen die Österreicher aus EU und NATO austreten…
    und aus UN, WHO, WEF und WTO ebenfalls.

    So “einfach” ist das, mit den notwendigen M E H R H E I T E N.

    Die Bürger haben es in der Hand zu entscheiden, ob sie FREI oder SKLAVEN sein und in absoluter Tyrannei leben werden.

    Bislang schaut es diesbezüglich – trotz guten Zuspruchs für die FPÖ – noch immer nicht allzu rosig aus.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein