|

|

Kickl – Aufruf zur Demo „Für die Freiheit!“

Unsere schöne Heimat wurde in den letzten Monaten von der schwarz-grünen Regierung völlig auf den Kopf gestellt. Kurz und Co. haben uns Rekordarbeitslosigkeit, Pleitenwellen und dramatische Einschnitte in unsere Grund- und Freiheitsrechte eingebrockt. Es geht also in dieser Situation für uns alle nicht nur um viel. Es geht in dieser Situation um alles.

Um unser Leben, unsere Rechte und vor allem um unsere Freiheit und damit um unsere Zukunft. Wir haben es in unseren Händen, denn wir sind das Volk! Und genau das weiß auch die Bundesregierung. Deshalb hat sie eine so riesige Angst vor der eigenen Bevölkerung.

➡️ Und genau deshalb ist es wichtig, bei der nächsten Großdemo in Wien unter dem Motto „Für die Freiheit“ dabei zu sein! Je mehr wir sind am Sonntag sind, desto besser! Setzen wir ein starkes und friedliches Zeichen für Demokratie und Freiheit. Lasst Euch bitte auch nicht von den Drohgebärden des Innenministers einschüchtern.

? Wir sehen uns am 31. Jänner um 13 Uhr am Wiener Maria-Theresien-Platz! Und bitte haltet euch dabei an alle Auflagen – wie Abstands- und Maskenregeln.


Werbeanzeigen