Kaffee-Talk mit Lisa Paus: Queer, Trans und Regenbogen

|

|

Mit Kaffee-Talks will Familienministerin Lisa Paus die zunehmende Einsamkeit bekämpfen, die #Ampel-Regierung will Steuergeld für ihren „Aktionsplan #Queer Leben“ hinauswerfen, das Ärzteblatt veröffentlicht erstmals #Transgender-Zahlen für Deutschland und was hat es eigentlich mit „Rainbow Washing“ auf sich?! In der 40. Folge von „Familie & Gedöns“, dem Podcast zur Lage der Familie, leiten wir den Sommer mit tiefgründigen Gedanken und kühlen Getränken ein. Hört euch die neue Folge an und verbreitet sie bitte im Netz!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

O24 unterstützen!


Kommentare

Eine Antwort zu „Kaffee-Talk mit Lisa Paus: Queer, Trans und Regenbogen“

  1. Avatar von Mario Grünwald

    Eine Familie besteht aus einem Mann und einer Frau. Und nicht diese Gender-Regenbogen-Ketzerei, die uns aufgezwungen wird. Wir müssen in traditionelle Werte investieren.