Zum Inhalt springen

Impfunwillige könnten sogar von der Polizei vorgeführt werden

Je höher die Infektionszahlen steigen, umso lauter werden die Rufe nach einer Impfpflicht in Deutschland, schreibt das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).

Daran schließt sich die Fragestellung an, ob das juristisch möglich sei. Die Antwort wird gleich vorweg genommen: “Ja, meint der Verfassungsrechtler Pestalozza.”

Und um noch einen drauf zu setzen: “Impfunwillige könnten sogar von der Polizei vorgeführt werden.”

Kritik geht in dem Jubelgeschrei der Staatsgläubigen unter. Hier eine der wenigen Meldungen, die bei Twitter eine akzeptable Reichweite erlangt haben.

Deutschland auf dem Weg in die Impfdiktatur!



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Für eine spätere Beweisführung und Quantifizierung der Impfschäden wird eine (ungeimfte) Kontrollgruppe benötigt. Genau diese gilt es zu eliminieren.

  2. Das wäre genau der Zeitpunkt, wo man Polizei und Impfarzt als Mörder und Terroristen bezeichnen muß. Sie sollten bedenken, auch sie haben Familie und man weiss nie, welche Auswirkung und Folgen es nach sich zieht.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein