8 Kommentare

  1. Frau Dr. Baum hat natürlich recht, aber das kümmert diese kriminellen Psychopathen in reGIERung und PARLAment nicht im geringsten. Das prallt an denen ab, wie die Kleckersauce von der Teflonpfanne…

    Solange die Kartellparteien nicht KOMPLETT aus der MACHT hinauskatapultiert werden, vom “Souverän”, wird sich nichts hin zum Guten ändern…und das kann – wenn es überhaupt jemals passieren wird – dauern.
    Schätzungsweise 1000+ Jahre…

    13
  2. AfD wählen ändert nicht alles und schon gar nicht sofort, aber wer AfD wählt bewirkt unter Anderem, dass mutige Leute wie Dr. Baum in die Parlamente kommen und so eine öffentliche Aufmerksamkeit erreichen, die sonst nicht möglich wäre !
    Ausserdem sollten sich oppositionelle Wahlverweigerer mal klar machen, dass wir zum Beispiel schon die Gen-Plörre-Impfpflicht hätten, wenn die AfD nicht im Bundestag wäre.
    Mein Appell : Bei JEDER WAHL AfD wählen !
    Auch sonst jeden möglichen legalen Widerstand leisten gegen den Katastrophen-Kurs einer unfähigen, korrupten, landesverräterischen ReGIERung !

    15
    1. Die “Oppositionellen” wollen ja nicht einmal gemeinsam mit der AfD und den “RÄCHTEN” QUER-und Geradeaus-Denkern für den Frieden demonstrieren…
      …geschweige denn “rächz” wählen…
      Sehr viele verstehen überhaupt NICHT WIRKLICH, W A S u. W E N sie da eigentlich “zusammenwählen”…
      weil sie nicht die geringste politische Bildung und auch keinerlei wirklich politisches Interesse haben…
      Man kann davon ausgehen, dass es sich bei geschätzt 70 % der Wahlberechtigten um politische (und wirtschaftliche) Analphabeten handelt…
      Wäre es anders, hätten wir sicherlich das eine oder andere Problem weniger…

      11
    1. Das ist ein Jahrtausendverbrechen, von dem wir uns durch nichts ablenken lassen sollten. Die Verbrecher müssen endlich ihren Richter kennenlernen, bevor Billy G. jetzt mit Bioterrorismus drohen kann.

      8
      1
  3. Gewissen? Das würde voraussetzen, dass Herr Lauterbach über so etwas wie ein Gewissen überhaupt verfügt. Ich sehe in seinem Gesicht nur schlechtinvestierte Dollar und Eurozeichen. Er leistet sich damit nicht einmal ein neues Gebiss.

    8
    1
  4. Gengiftimpfer vor Gericht

    Schickten sogar schon ihre Schergen
    gegen jene, die sich nicht beugen,
    doch Wahrheit lässt sich nicht verbergen,
    zu viele können es bezeugen,
    dass Gengiftimpfen Menschen tötet
    oder sehr schwer erkranken lässt.
    Es hilft nicht, dass man gesundbetet
    den Impfstoff, der wirkt wie die Pest.

    Die glauben, dass sie Macht besitzen,
    sich noch in Sicherheiten wiegen,
    auf Krücken ihre Lügen stützen,
    vergessen, dass die eh auffliegen.

    Müssen mit Zahlen sie jonglieren,
    die der Wahrheit nicht entsprechen,
    Babys im Mutterleib krepieren
    die werden eines Tag’s wir rächen.

    Dass um die Macht sie bereits zittern,
    erkennt man, wie sie reagieren,
    brächten am liebsten hinter Gittern
    alle, die ihr Regime quittieren.

    Wenn mehr und mehr das Volk erwacht,
    die deutschen Michel nicht mehr pennen,
    sehen, wie viel sie umgebracht
    mit Gengift, das sie Impfstoff nennen.
    Möchte dann nicht ums Verrecken,
    wenn des Volkes Zorn entflammt,
    nicht unter einer Decke stecken
    mit Gengiftimpfern, die verdammt
    und viele tausend Mal verflucht
    man bis in alle Ewigkeit.
    Der Staatsanwalt die Täter sucht
    und einsperrt sie auf Lebenszeit.

    Drum lasst uns trefflich dafür streiten
    und nachlassen solange nicht,
    bis die, die das Gengift bereiten,
    bald stehen vor dem Strafgericht.

    2
    1

Kommentare sind geschlossen.