Hilfeeeeee! Briten-Mutation ist tödlicher

Boris Johnson warnt, dass die britische Mutation des Coronavirus nicht nur ansteckender sei, sondern auch „mit einer höheren Sterblichkeitsrate in Verbindung gebracht werden“ könne, frohlockt die Kurz-Presse. Strafe muss sein. Ohne Brexit wäre das nicht passiert.

Inzwischen soll die neue Variante mehr als 60 Länder erreicht haben. Früher mussten die Engländer noch selbst in See stechen, um ihr Empire zu errichten. Inzwischen genügen ein paar unsichtbare Mikroben, um die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen. Der nächste “Lockdown” ist also gesichert und die nächste Mutation wird noch viel tödlicher sein. Möglicherweise kommt sie aus Ungarn oder Polen, nur so eine Vermutung … 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: