Zum Inhalt springen

Henry Kissinger: Globalstratege und Kriegsverbrecher?

Henry Kissinger, eine einschlägig bekannte Figur auf dem internationalen Polit-Parkett, ist am 29. November verstorben. Er war Friedensnobelpreisträger und ehemaliger Außenminister der USA. Doch, wer war „Heinz Alfred Kissinger“ wirklich? Hat er die Geschicke der Weltpolitik entscheidend mitbestimmt? Anlässlich des Todes von Henry Kissinger strahlt Kla.tv die gewichtige Hintergrunddokumentation erneut aus, die zum 100jährigen Geburtstag von Henry Kissinger produziert und am 27. Mai 2023 ausgestrahlt wurde.

Quelle: kla.tv



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Kla.TV leistet wirklich wichtige Aufklärungsarbeit, indem es – neben anderen – immer wieder diese Netzwerke offenlegt und den nahezu grenzenlosen Einfluss dieses “Schattenreichs” auf die Entscheidungen der internationalen Globalisten-Gang und der Weltentscheider aufzeigt.

    Das kann nicht hoch genug gewürdigt und wertgeschätzt werden.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein