Hartgeld: Eichelburg prophezeit wieder vom Systemende und Kaiserkrönung

Im letzten Jahr hatten wir anlässlich seines Geburtstages Kontakt mit Walter K. Eichelburg aufgenommen, der 2020 von der Justiz in einer Psychiatrie untergebracht worden war. Zu unserer Überraschung meldete er sich auf unsere Email persönlich und berichtete, dass er aktuell beurlaubt sei und eventuell entlassen würde, weshalb er einem Publikationsverbot zugestimmt habe. Die Webseite ist seitdem tatsächlich offline und auf seinem Blog Eichelburg.com informierte er seine Leser über die Abschaltung.

Dabei blieb es bis vor kurzem. Das letzte Update ist auf den 14. März datiert, darin warnt er vor dem Blackout und dem Crash, der von den USA ausgeht. Sobald das System weg sei, käme Hartgeld.com wieder zurück, die Kaiserkrönung könnte zu Weihnachten 2023 erfolgen.

Wir müssen mit dem Blackout und Systemwechsel ietzt iederzeit rechnen.

Innerhalb weniger Tage sollte es beginnen. Wir sind jetzt kurz vor dem Crash, der von den USA ausgeht.

Es wird so beschrieben:

Das mit Landeanflug und Flugzeug setzt zur Landung an kam schon.

Jetzt ist es schon gelandet und am ausrollen.

Bitte bleiben Sie noch angeschnallt bis das Flugzeug still steht

Wir haben den 17. Februar 2023. Das Wetter am Zielort: Es wird stürmisch Die Masse wird garantiert nicht verstehen, was da abläuft. Wir wünschen dass das Kaiserjahr 2023 (die Kaiserkrönung könnte zu Weihnachten 2023 sein) jetzt Realität wird.

Sobald das heutige System weg ist, kommen wir mit hartgeld.com wieder.

Wird gerade eingerichtet.

Screenshot

Link zum Webarchiv: https://web.archive.org/web/20230315083405/http://eichelburg.com/politik/5-hartgeld-com-gibt-es-nicht-mehr



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Ein Kommentar

  1. Die Kaiserkrönung kommt. Aber ganz sicher nicht gleich, weil zuvor das Digitalgeld o. ä. kommen wird. “Man wird weder kaufen noch verkaufen können, wer nicht das Zeichen trägt.” Es wird höchst wahrscheinlich nicht zu einem Atomschlag kommen. Der passt nicht in die Voraussagen. Erst wenn, nach Alois Irlmaier, abgeräumt ist und ein neues Denken herrscht, kommt es zur Krönung.
    Gab es schon eine verrücktere Zeit als die jetzige, die einfach Tatsachen ausklammert und Behauptungen als Fakten darstellt?

Kommentare sind geschlossen.