#HamburgWahl: AfD ist mit 5,3 Prozent sicher drin – wer zuletzt lacht …

Das war wohl nix mit inshalla. Der mit den 72 Jungfrauen im Paradies wartet, hat sein Herrschaftsgebiet doch noch nicht über die Hansestadt ausgeweitet.

Screenshot Twitter

Auch Stegner rallte es erst Stunden später …

https://twitter.com/StSchilling75/status/1231669193088651264

Was ist eigentlich mit der FDP? Drin oder draußen? Wen interessiert’s? Hauptsache der Staatsfunk schiebt die Wendehälse wieder einen Platz nach vorne, obwohl sie nach Wählerstimmen eindeutig das Letzte sind …

Screenshot Tagesschau

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Eilmeldung: Kriegsrecht in Ungarn verhängt

„Die Regierung, die heute den Eid geleistet hat, hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Wir haben keine Minute verschwendet, weil nebenan Krieg ist. Ein Krieg,...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...