Zum Inhalt springen

Gewaltanwendung gegen unsere Sprache

Worte wie “Neger“, „Zigeuner“ und „Asylant” dürfen gemäß der links-grünen Sprachpolizei nicht mehr gebraucht werden. Gegen Begriffe wie “Querdenker“, „Schwurbler“, „Neonazis” und – als Gipfel intellektueller Einfalt – “Delegitimierer” haben die Glaubenswächter hingegen nichts einzuwenden.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. OT: Muss jetzt aber sein.

    GEWALTANWENDUNG nicht “nur” gegen die Sprache, sondern immer öfter gegen DEUTSCHE BÜRGER unmittelbar.
    Berliner KIRCHENstift /Diakonie wirft 110 (!!!) Senioren aus dem Altenpflegeheim. um “traumatisierten Flüchtlingen” Platz zu machen.

    Im Text wird AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass die Diakonie für die “Flüchtlinge” deutlich höhere Zuschüsse kassiert, als sie von den deutschen Senioren Einnahmen hätte generieren können.

    DAS ist GENAU DAS, was ich hier vor wenigen Tagen erst dargelegt hatte, zum Fall in Lörrach. Dort hatte ich darauf hingewiesen, dass dies ein Fall für den Staatsanwalt ist, denn es geht hier keinesfalls um “humanitäre Hilfe”, sondern um EISKALTE, MENSCHENFEINDLICHE und UNBARMHERZIGE Geschaftsinteressen, die UNCHRISTLICHER und EKELHAFTER nicht sein könnten.

    https://www.focus.de/panorama/plaetze-fuer-mehrfach-traumatisierte-schutzbeduerftige-berlin-110-senioren-aus-heim-geworfen-weil-fluechtlinge-mehr-geld-bringen_id_186945741.html

  2. jeder bürgermeister erhält für seine stadtkasse pro flüchtling zwischen 600- 1300.- € wenn er diese in eine kleine wohnung mit 35 qm unterbringt.. und er bringt es… hier wird geld für die staadtkasse generiert…. das der stadtkämmerer gut gebrauchen kann…
    weist du jetzt warum die deppen unterkünfte bauen als kämen 1000 kinder auf die welt….
    es kommen aber nur abzocker und eurosekten-mitglieder….
    fachkräfte brauchen wir ja keine mehr…
    die industrie stirbt und der rest wandert ab… mach dich schlau bevor du scheiße redest… danke

    2
    1

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein