Zum Inhalt springen

Gemeinsam erschaffen wir Großes: Ein TV-Sender ist erst der Anfang

Stefan Magnet erklärt in diesem Video das revolutionär neue Konzept des TV-Senders “AUF1”, das “AUF1 Prinzip”: Dass nämlich eine große Masse an Unterstützern freiwillig und idealistisch ein gemeinsames Projekt unterstützt und so möglich macht.

Alleine wäre es beispielsweise unmöglich einen TV-Sender zu erschaffen. Gemeinsam ist das machbar! Alleine kann niemand eine neue Schule gründen, keine großen Alternativen im Bildungsbereich vornehmen oder unabhängige Firmen gründen: Gemeinschaftlich ist das machbar. Wir müssen uns “nur” organisieren! https://auf1.tv soll das erste Projekt sein, das auf diesem Weg in die Welt gebracht wurde. Wir zeigen damit, was wir alles erschaffen können, wenn wir nur wollen!

https://www.youtube.com/watch?v=dYo4auazuf4

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein